OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Hier können die Spieler über ihre RPGs diskutieren.
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#556 Beitragvon Silverdrak » Mi 15 Jul, 2015 20:54

Supi! :)

Bin ich dann jetzt wieder dran oder möchte vorher jemand noch was schreiben? *Zwischen Maggi, Seriva und "Reservebank" hin und herschaut*

RPG Reihenfolge: Seriva, Cyber, Silvi, Luarcis, Maggi 1, Maggi 2
OutOfOrder: Valya, Leuni, Raggi
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Silverdrak
Master Drache
Master Drache

#557 Beitragvon Silverdrak » Mi 12 Aug, 2015 01:00

Hab mal gepostet. Ich glaube ich fänd sinnvoll, wenn Maggi und Seriva erstmal posten. Ich mag jedenfalls Tarar und Zephir nicht einfach so stehen lassen. Oder ich bring sie an die Oberfläche in Sicherheit. Aber eigentlich wäre mir lieber, wenn der ein oder andere Hauptcharakter noch weiter mitschreibt.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache

#558 Beitragvon Cyber Zipclaw » Mi 12 Aug, 2015 22:24

Na, ich hoffe doch, daß noch jemand mitschreibt. Wäre sonst schade.

Ich habe noch etwas zu dem Wesen in Zeenpha in die Charakterbeschreibung geschrieben. Es ist nicht sehr detailliert, obwohl es noch sehr viel mehr dazu zu schreiben gäbe. Aber ich habe meine Gründe dafür.

Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#559 Beitragvon Valya » Fr 14 Aug, 2015 11:38

Ich hab mich damals irgendwie in ne sackgasse geschrieben und weis nichtmehr wie ich das rückgängig machen soll, zumal es da eh inzwischen gewisse wandlungen meinerseits gab.
Interesse an einem Schönen Long Term RP abenteuer habe ich aber durchaus noch, wenn man also eventuell nach dem hier noch ein weiteres starten möchte setze ich mich gerne mit in die diskusionsrunde um zu schauen wie ich mich am besten einbringen kann.

Leider weis ich zum aktuellen RP leider nicht wie ich meine aktuellen gedankenzüge mit dme dort geschriebenen in einklang kriegenkönnte. *seuftz* :???:

Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.

ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul

ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Silverdrak
Master Drache
Master Drache

#560 Beitragvon Silverdrak » Fr 14 Aug, 2015 23:22

@Cyber: Zu einigen meiner Charaktere gibts auch noch viel mehr zu schreiben. Wäre aber langweilig das alles schon zu verraten.

@Valya: Was genau ist denn das Problem? Hat sich der Charakter über die Jahre verändert und passt nicht mehr zu dem eingebrachten? Dafür gibt es Parallel-Universen und Unfälle... ;) Also vielleicht könnte Swen Valya den Anderen irgendwie nachschicken doch dabei geht aus irgendeinem Grund was schief und der alte Valya tauscht mit dem neuen Valya die Dimension/Plätze. Oder der "neue Valya" ist der eigentliche Valya dieser Dimension und der auf Golatemo ist durch ein Dimensions-Problem in dieser gelandet. Weis ja nicht ob der Pilot eines Jägers bei einer Reise "bis zum anderen Ende des Universums" zeitweilig in Stasis schläft oder was sonst so auf einer so langen Reise alles passieren kann. Der alte Valya müsste dann irgendwie wieder raus und der neue irgendwie rein.
Gibt da sicher auch andere Varianten.
Wenns nur darum geht, dass dein Charakter eine andere Aufgabe bekommen hat... Es wird sicher jemand einen Grund finden Valya hinter den anderen her zu schicken. ;) Das klappt schon.

Ich weis nicht obs ein Psycho-Dragons Reisen 3 geben wird. Das würde halt voraussetzen, dass es mit Teil 2 weitergeht.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#561 Beitragvon Valya » Sa 15 Aug, 2015 02:20

Aua Valya aus dem Spiegeluniversum.... o.-.o Willst nen zweiten Firnor haben? der auch noch Freirumläuft und nicht kontrollierbar ist? XD
Ich eigentich nicht ich bin dafür nicht durchweg genug in Apokalypse stimmung ^^'
Und ja Valya hatt sich leider in letzterzeit grundlegend verändert. Vorallem in Art und Sein seines erscheinungsbildes.
Er ist vorrangig kein Drache mehr. Auch charakterlich hatt sich seit dem start hier viel getan.
Er kann und will auch Freundlich und hilfsbereit sein, vertraut einem aber eher weniger und kann zuweilen auch unsagbar grausam sein, vorzugsweise zu denen die es verdienen. im allgemeinen ist er Grimmiger und auch erimitischer geworden mit einer argen Prise hinterlistigkeit?
Und vom hintergrund her nunja... er ist inzwischen mit ziemlicher gewissheit mehr oder weniger der letzte seiner art. Sagen wir so seit dem anfang hier ist Valyas geshcihte geistig bei mir weitergleaufen.. und naja sie ging nicht gut aus für seine gruppe. und verkraftet hatt er das auch nicht unbedingt gut. Daher seine leicht Wahnsinnige Ader, die erzuweilen inzwischen hegt und pflegt. ^^'

Ich weis also nicht so recht wie ich das so in einklang mit dem was ich damals schrieb und mit dem wie es jetzt in meinem kopf umherspukt bringen soll. ^^'

Silverdrak
Master Drache
Master Drache

#562 Beitragvon Silverdrak » Sa 15 Aug, 2015 04:10

Oh du hast Firnor und seine Geschwister ja nicht zu Lebzeiten erlebt... Insgesamt waren es 13 Sendarel Chaosdrachen. Wenn Firnor so weiter macht, passiert das vielleicht sogar. Rissdämonen reißen Risse in das Kontinuum zwischen Raum und auch Zeit, wenn sie tief genug durchdringen konnten.

Spiegeluniversum... nie Sliders gesehen? oder... wie heißt der Film mit Jet Li, glaub ich, wo einer seiner ichs versucht alle anderen Ichs zu töten um ein übermenschlich starkes Wesen zu werden? Denn mit jedem getöteten ich verteilt sich dessen Energie/Kaft auf die verbleibenden.
Gibt doch mehr Dimensionen als nur eine alternative... *g*
Also wenn man nach Charmed gehen würde... Würde der Firnor aus der Spiegelrealität gut sein. Quasi Silvi Rolle inne haben.
Gibt da ja verschiedene Ansätze. :)

Also nach dem Verständnis der XiYaDra -Silvis Art- ist die Zeitenstrom ein endloser Faden dessen einzelnen Fasern alternative Realitäten darstellen. Die Fasern verlaufen parallel zu einander, manche machen auch mal schleifen, manche spalten sich, andere führen zusammen, manche enden einfach. Letztere sind die in denen die Rissdämonen die Oberhand gewonnen haben. Oder etwas anderes dramatisch schiefgegangen ist.
Am einfachsten ist für XiYaDra das wandern zwischen Räumen (also Orten im Hier und jetzt), dann kommt das wandern zwischen Zeiten, wobei das streng reglementiert und eigentlich nur wenigen in Ausnahmefällen erlaubt ist und danach käme das springen zwischen Dimensionen, aber das ist verboten. Was aber nicht heißt, dass es nicht schon vorgekommen wäre. Sonst wüssten sie wohl nicht davon.
*Schulterzuck*

Es waren ja nur Ideen und die bezogen sich ausschließlich auf deinen einen Charakter. Ist doch bekannt das beim teleportieren viel schief gehen kann. ;)

Okay für deinen Charakter ist die Geschichte also schon weiter gegangen. ... Da! Paralleluniversum! :P
Kann verstehen, dass das schwierig in Einklang zu bringen wäre.
Andererseits ...könnte ein Unfall passieren mit der Gelegenheit alles besser zu machen, wenn nach deiner Version der Geschichte alles schief ging. Die Zeitlinie der einen Realität könnte schneller fortgeschritten sein als die andere. Oder es ist ein zeitverschobener Dimensionswechsel.
Zeitreise wäre auch ne Idee aber schwierig umsetzbar, da Änderungen in der Vergangenheit ja Auswirkungen auf deinen aktuellen Charakter hätten.

Bin nicht sicher ob der Einstieg in einen dritten Teil dann einfacher wäre.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#563 Beitragvon Valya » Sa 15 Aug, 2015 04:21

Und ich dachte immer unsereins wäre Linear... XD
mhh naja Ich muss schauen. vielleicht kriege ich ja doch etwas zusammenüberlegt muss mal schauen was ich da noch machen könnte, damit ich das mit mir jetzt so fereinbaren kann und in einklang bringen kann. damit man das wieder fortführen kann ^^'

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache

#564 Beitragvon Luarcis » Mo 17 Aug, 2015 20:33

So ich meld mich auch noch zurück, ich mach auf jeden Fall noch mit :lu:
Ich denke dass ich auch dann schon mal was schreiben werde, im Moment ist ja nicht sicher ob noch mehr mit machen und so geht die Geschichte wenigstens wieder etwas weiter :aha:
Ich werd aber auf jeden Fall nochmal mit Maggi Rücksprache halten wie es bei ihm aussieht aber dann müsste er sich auch erstmal wieder einlesen und was aufsetzen. Solange ist es denke ich okay wenn wir die Reihenfolge etwas tauschen bis wir noch Rückmeldungen erhalten.

Silverdrak
Master Drache
Master Drache

#565 Beitragvon Silverdrak » Di 18 Aug, 2015 01:23

Seriva hat sich auch per Mail gemeldet. Sie wollte auch mal schauen wie sie weiterschreiben kann. :)

Weis nicht wie wir uns sortieren möchten.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache

#566 Beitragvon Luarcis » Di 18 Aug, 2015 17:25

Aah okay, soll ich dann noch warten oder trotzdem schon mal posten? Ich hab zumindest schon einiges aufgesetzt, aber ich denke es ist vom Inhalt her auch recht egal ob sie vor oder nach mir postet. Und sie wird wahrscheinlich eh erstmal etwas Zeit brauchen sich wieder einzulesen und was zu schreiben. :aha:
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache

#567 Beitragvon Silverdrak » Di 18 Aug, 2015 23:54

ja, bis man wieder drin ist dauerts immer etwas. Musste mich auch erst wieder ein Stück weit einlesen.

hm... wäre natürlich noch mehr Text zum einlesen. Andererseits bist du nach Reihenfolge dran, wenn du Serivas Einwirkung nicht brauchst, hätte ich nichts dagegen, wenn du schon mal weiter machst.

Sollte es Einwände geben bitte melden. :)
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Silverdrak
Master Drache
Master Drache

#568 Beitragvon Silverdrak » Mo 24 Aug, 2015 00:04

@Lu: Hattest du mal mit Maggi gesprochen? Per Mail hab ich jedenfalls keine Reaktion bekommen.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache

#569 Beitragvon Luarcis » Mi 09 Sep, 2015 20:59

Huhu, ja ich hab ihn jetzt mal gefragt. Er möchte auf jeden Fall noch mitmachen, will aber erstmal auf Seriva warten damit nicht noch mehr dazwischen kommt.
Bild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache

#570 Beitragvon Seriva Senkalora » Di 29 Sep, 2015 11:25

Die ist jetzt da, postet jetzt und hofft, dass sie nix vergessen hat.

Wenn ich von der Logik her einen Patzer drin hab, bitte hauen!

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Zurück zu „Out-of-RPG“