OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Hier können die Spieler über ihre RPGs diskutieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#646 Beitragvon Seriva Senkalora » So 27 Nov, 2016 02:02

Nachtrag: Um Valya kümmere ich mich. Bzw. lasse ich Swen sich kümmern.

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#647 Beitragvon Silverdrak » So 11 Dez, 2016 15:11

Lu is dran! *Lu anstups*
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 42
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#648 Beitragvon Cyber Zipclaw » Mo 19 Dez, 2016 21:51

*Um Lu herumläuft*

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#649 Beitragvon Luarcis » Sa 31 Dez, 2016 13:23

*angestupst und umlaufen wird*
Jaa jaa, ich bin da, ich habs nicht vergesssen, nur irgendwie geht die Zeit um Weihnachten ja so schnell rum :hehe:
Aber ich habs ja noch dieses Jahr geschafft :aha: lol
Sorry auch wenn ich mit meinem letzten Post alles für Manche etwas vorschnell beendet hatte, das hätte ich dann noch anpassen können, aber dafür wars dann auch zu spät :hehe: Aber letztendlich haben wir ja doch prinzipiell genug Zeit in der Pyramide verbracht, irgendwann brauchen wir auch mal wieder ne Pause zum Erholen :zzz:
Bild

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#650 Beitragvon Silverdrak » Sa 31 Dez, 2016 14:17

In Realzeit haben wir uns natürlich mit einem 1 Jahr und ein paar Monate (seit erscheinen der Pyramide) durch aus eine ganze Weile darin aufgehalten. Aber nach Spielzeit fand ich es jetzt noch nicht so lange. Für mein Gefühl hatten wir die Pyramide gerade erst betreten und das Abenteuer darin baute sich gerade erst auf. ;)
Hatten uns ja gerade erst durch die Eingangsfallen gearbeitet, eine kurze Pause eingelegt und waren dann bereit für die Geheimnisse der Pyramide gewesen, die jetzt in Bröseln liegen.
Aber gut, weiter geht's. :)

Btw. wir haben nur eine Feendrachin (Flir) im Team. Alle anderen kleinen Drachen bezeichne ich (nach Pern-Vorbild) als Feuerechsen. Je nach "Umgebung"/"Geschichte"/"Umfeld" mögen sie auch als Taschen-, Zwerg- oder Minidrachen bezeichnet werden.


hm...Dann ist...Kezune jetzt dran. :) *schiebt Kezune die Schreiberlingsfeder zu*
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#651 Beitragvon Kezune » Sa 14 Jan, 2017 12:56

*springt erschrocken hoch als sie von der Schreibfeder berührt wird*
Oh ähmmm... sorry, ich hab ein paar Verständnisprobleme. ^^'

Also alle außer Seriva und Zeenpha sind jetzt draußen, richtig?

Und wo genau ist jetzt der Unfall mit dem Kristall passiert, aus welchem dann der Dämon befreit wird? Irgendwo innen, ja... aber wo innen? Was das da wo Silvi & Anhang waren? Ich versuche nur grad nachzuvollziehen wo der Dämon jetzt abgeblieben ist.
RPG Anomalie

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#652 Beitragvon Silverdrak » Sa 14 Jan, 2017 14:23

Ich hatte Lus vorletzten Post so verstanden, dass sich quasi um den Kern / das Zentrum der Pyramide ein Labyrinth aus wirren Treppen befindet (oder so ähnlich, zu mindest hab ich es mir ungefähr so vorgestellt). Im Zentrum befindet sich ein leerer Bereich. Während Tsi in dem Bereich nach oben geflogen ist und da durch Lüftungslöcher auf die Spitze gelangt ist, ist Lu halt nach unten gesprungen und hat da den Quell der magnetischen Kraft gefunden. Von den Treppen gehen halt auch Gänge zu Räumen ab. Wie zum Beispiel die Schatzkammer. Silvi hat die auf der einen Seite betreten, während Lu, Flir und Envy sie auf der anderen Seite betreten und wieder verlassen haben.
Envy und Flir waren auf einer der Treppen am Rande der Leere nicht weit von der Schatzkammer auf dem Weg zurück zu dem Gang durch den Sie überhaupt zu dem "Treppenhaus" gekommen sind, zu der Tür mit der Sonne, die Lu mit Feuer geöffnet hat. Da wo sich Zeenpha befunden haben muss, bevor er den Schacht runter/rauf (^^) stürzte. Nur sind die Kleinen nicht so weit gekommen. Als die Pyramide zusammen zu stürzen begann, waren sie halt noch auf der Treppe. Envy ist ja schlecht durch den extremen Magnetismus an dem Ort. Der Kristall ist da dann halt ein paar Stufen tiefer gehopst und wurde dann von einem Felsblock zerschmettert, wodurch ich denke, dass der Dämon wieder frei gekommen sein könnte. Er befindet sich also relativ mittig in der Pyramide.
Wenn Reikian Silvi zur Schatzkammer begleitet hatte, könnte sie ihm quasi auf der anderen Seite der Kammer begegnen. Oder er findet sie/uns in der Kammer oder ihr begegnet euch irgendwo im Treppenhaus oder...

Hoffe das hilft dir weiter.

EDIT: achso.. Seriva befinden sich nicht mehr in der Pyramide. Jedenfalls nicht wirklich. Unter der Pyramide befinden sich Höhlen und ein unterirdischer Fluss. Ich bin davon ausgegangen dass sich sich irgendwo unterirdisch aber seitlich von der Pyramide befinden. Darum bin ich da von keine unmittelbaren Gefahr durch den Einsturz der Pyramide ausgegangen. Silvi ist jetzt auch da wo Seriva und Zeenpha wohl sind. Das war jedenfalls der Plan.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#653 Beitragvon Kezune » Fr 20 Jan, 2017 13:18

Danke für die Erklärung. Bei mir kam irgendwie nicht an, dass jeweils die gleiche Schatzkammer gemeint war. Ich denke zu kompliziert xD

Hab momentan leider nicht viel Zeit. Ich befürchte es wird noch dauern bis ich zum Schreiben komme. Sorry :(
RPG Anomalie

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#654 Beitragvon Kezune » Mi 08 Feb, 2017 20:15

Es tut mir wirklich leid Leute. Ich kann keinerlei Motivation mehr dafür aufbringen hier weiterzuschreiben... deswegen habe ich entschieden euch zu verlassen.

Danke euch allen für die Zeit, auch wenns nur kurz war. Alles gute euch allen. Ich hoffe ihr habt hier noch lang Freude :)


Bezüglich meines Charas: Ich glaub es wär am unkompliziertesten, wenn Rei einfach in der eingestürzten Pyramide verschollen bleibt. Erklärung wäre, dass Silvi in der ganzen Aufregung vergessen hat sie mit raus zu teleportieren.
RPG Anomalie

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 42
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#655 Beitragvon Cyber Zipclaw » Mi 08 Feb, 2017 20:17

Och, nöö... schade. :(

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#656 Beitragvon Silverdrak » Do 09 Feb, 2017 20:42

Bist doch gerade erst eingestiegen... wir können auch gerne noch was warten - wäre ja nicht das erste mal, also dass wir auf wen warten - oder dich überspringen. Ich habe auch schon mal Zeiten wo ich einfach nichts zusammen bekomme. Ist dann meist in Kombination mit Stress auf Arbeit.

Ansonsten wäre dann wohl Seriva dran.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#657 Beitragvon Seriva Senkalora » Fr 10 Feb, 2017 13:12

Oh schade.

Ich bin zur Zeit krank - fiese Halsentzündung - brauche also ja auch noch ein paar Tage. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#658 Beitragvon Kezune » Mo 13 Feb, 2017 06:03

Bist doch gerade erst eingestiegen... wir können auch gerne noch was warten - wäre ja nicht das erste mal, also dass wir auf wen warten - oder dich überspringen. Ich habe auch schon mal Zeiten wo ich einfach nichts zusammen bekomme. Ist dann meist in Kombination mit Stress auf Arbeit.
Okay... dann überspringt mich erstmal. Mal sehen, vielleicht sieht es bis zur nächsten Runde wieder besser aus.
RPG Anomalie

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#659 Beitragvon Kezune » Do 23 Mär, 2017 07:56

Es tut mir wirklich leid Leute. Ich kann keinerlei Motivation mehr dafür aufbringen hier weiterzuschreiben...
Daran hat sich leider nichts geändert. Ich werde hier nicht weitermachen... Tut mir leid wenn ich hier alles aufgehalten habe, indem ihr auf mich gewartet habt.

Macht es gut Leute.
RPG Anomalie

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 42
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#660 Beitragvon Cyber Zipclaw » Do 23 Mär, 2017 08:29

Hm, das finde ich echt schade. Aber es ist Deine Entscheidung. Ich wäre schon neugierig, wie es mit Deinem Char weitergegangen wäre.

Wegen des Wartens: Wir hatten schon mal wesentlich längere Wartezeiten, als diese. Das war noch gar nix.


Zurück zu „Out-of-RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste