OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Hier können die Spieler über ihre RPGs diskutieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#601 Beitragvon Silverdrak » Di 23 Feb, 2016 20:45

*Seriva anstubst*
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 42
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#602 Beitragvon Cyber Zipclaw » Di 01 Mär, 2016 17:26

*sich heranschleicht*

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#603 Beitragvon Kezune » Fr 04 Mär, 2016 14:24

*sich dem Anstupsen anschließ*
RPG Anomalie

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 42
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#604 Beitragvon Cyber Zipclaw » Fr 18 Mär, 2016 13:10

*polter-rumms-schepper* Huups... :ups:

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#605 Beitragvon Seriva Senkalora » Mo 04 Apr, 2016 12:20

Ah mist! :aha: :aha: :aha:

Ich hab's verpennt...
Mir ist soooviel dazwischengekommen...

Gebt mir bitte bis heute abend, habe im Büro keine Zeit. ;)

*versteck*

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 42
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#606 Beitragvon Cyber Zipclaw » Mo 04 Apr, 2016 12:26

Kein Ding. Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben. ^^

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#607 Beitragvon Silverdrak » Mi 13 Apr, 2016 21:47

Seriva sagt, dass sie es zur Zeit einfach nicht schafft was zu schreiben und dass wir erst mal ohne sie weiter machen sollen.
Weis nun nicht, ob wir noch was warten wollen oder ob wir diese Runde erst mal weiter machen.
Nach Seriva wäre ansonsten jetzt Cyber dran.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#608 Beitragvon Kezune » Do 14 Apr, 2016 13:53

Also ich würde mich freuen wenn es weiter geht ^^
RPG Anomalie

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#609 Beitragvon Seriva Senkalora » Fr 15 Apr, 2016 14:43

Ich habe Seriva und Zephir mal "an die Seite gespielt".
Bitte beachtet die beiden erstmal nicht groß.

Ich kann nicht versprechen, dass ich es schaffe wieder weiterzumachen.
Hängt davon ab, wann ich wieder dran sein würde. Ich bemühe mich hier reinzugucken und ich melde mich rechtzeitig, wenn ich es doch schaffe.
Ansonsten überspringt mich bitte erstmal bis auf weiteres.

Habe vor Arbeit, Uni, Haushalt, Tieren und Hochzeitsvorbereitungen einfach keinen Kopf für irgendwas zur Zeit.
Es tut mir leid.

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 42
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#610 Beitragvon Cyber Zipclaw » Mi 27 Apr, 2016 22:47

So... ich hoffe, der letzte Part meines Posts geht so in Ordnung, ansonsten meckern. ;) Der fremdgesteuerte Zeenpha sollte jetzt in der Nähe von Luarcis (und den anderen evtl.?) sein.

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#611 Beitragvon Silverdrak » Sa 14 Mai, 2016 01:37

*Fliegt um die Kurve auf die Zielgrade zu und wirft den Staffelstab voraus* Hier Lu! Fang! ^^

Hoffe damit kann man was anfangen. Flir kann gerne ungewollt irgendwas verursacht haben.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#612 Beitragvon Luarcis » So 22 Mai, 2016 17:45

*nach dem Staffelstab hechtet, ihn gerade noch mit dem Maul erwischt, dafür aber mit einem Bauchplatscher über den Boden schlittert* oO
Okay, dann werd ich mal schaun dass ich weiter mache. Bin allerdings dann erstmal 2 Wochen im Urlaub, da muss ich dann sehen ob ich lang genug Zugang zu nem Rechner habe um was zu schreiben *g* :lu:
Bild

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#613 Beitragvon Kezune » So 10 Jul, 2016 08:22

*ganz schüchtern in eine Ecke verkriech*

Oh... ich glaube in Sachen epischer Handlung kann ich da nicht mithalten ^^'

Bin grad etwas ratlos was ich schreiben soll...
@Silverdrak
Wär es ok wenn ich deinen Chara (oder eine deiner Mini-Echsen) ein gaaanz klein wenig in meinen Post einbaue?
Nichts weltübergreifendes, ich wollte nur schreiben dass einer von denen meinen Chara anstupst/einen Tritt gibt, damit er doch bitte aus der einstürzenden Pyramide flüchtet.
(Und ja, mein Chara braucht dafür eine Extra-Aufforderung ^^ )
RPG Anomalie

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#614 Beitragvon Silverdrak » So 10 Jul, 2016 21:51

Keine Panik muss auch nicht episch sein. Muss auch nicht 5 Seiten lang sein. ;) Wir haben auch mal klein angefangen, weis nicht, ob du hier mal in die Ursprünge reingeschaut hast. - Da muss ich auch mal weiter machen.

Also ich finde ja, Lu hätte sich noch Zeit lassen können mit Pyramide zerstören und so... ;) so bis Sky und Silvi wenigstens die Tür da auf gemacht ham. Wir hatten doch gerade erst verschiedene Handlungsstränge angefangen. Ging jetzt irgendwie alles sehr sehr schnell. Dachte jedenfalls wir brauchen noch etwas bis zum Artefakt.
Ich hatte an der Tür jedenfalls bewusst nicht weitergespielt damit Reikian, halt Anschluss finden kann. Ich hatte deinen Post jedenfalls so verstanden, dass dein Char quasi Silvi und Zephir auf den Schlichen ist. Daher dachte ich die Geräusche oder Bewegungen, die Silvi bemerkt, kämen vielleicht von Reikian. Hätte ich jetzt halt dir überlassen.

Mein Plan war jetzt eigentlich dass Silvi die Tür noch öffnen, das Treppen-Labyrinth anschauen dabei vielleicht nem Raptor begegnen bis die Pyramide dann anfängt zusammen zufallen. Erst dann würden meine Chars mehr oder weniger panisch das einstürzende Gebäude verlassen. Hängt ein bisschen davon ab, ob wir uns begegnen und wenn wie. Daher weis ich nicht wie du meine Chars spielen könntest ohne mir irgendwie vorweg zugreifen. Ich würde jetzt jedenfalls nicht spontan in Panik ausbrechen nur weil Lu sagt dass die Pyramide zusammenfällt. *g*

Lus telepathische Warnung kann Reikian nicht hören? Eine Reaktion darauf wäre eigentlich das einfachste. Was du von mir aus machen könntest, wäre alternativ Skys weitergeleitete Warnung auffangen. Ich bau das dann entsprechend in meinen Post ein. Sky wird Lu auf jeden Fall hören und könnte die Nachricht entsprechend weitergeben oder verstärken. Sowas ist seine Stärke.
Oder Reikian flüchtet erst im übernächsten Post. Kann deinen Char im Zweifel auch mitziehen, muss du nur sagen.

Hoffe wir bekommen alle Charaktere heile raus. Wir sind ja doch etwas verstreut gerade, relativ weit im inneren und nicht alle können wie Silvi einfach das Dazwischen nutzen um sich in Sicherheit zubringen. Ich mein Sky könnte alle ausfindig machen und Silvi kommt dann alle abholen. Müsstet ihr sagen ob ihr das wollt. Will da niemandem in die Handlung reingrätschen. Nur ne Idee.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 42
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

#615 Beitragvon Cyber Zipclaw » So 10 Jul, 2016 22:04

Vortex fällt doch aus einem Loch von oben auf etwas "Weichem". Vielleicht könnte man das irgendwie mit einbauen. Eine humoristische Schrecksekunde wäre das auf jeden Fall wert. *g*

Ich habe auch noch keine Idee, wie ich Zeenpha da herausbekomme. Ist eigentlich noch zu früh, denn ich wollte ihn noch etwas finden lassen. Hm... knifflig, aber herausfordernd.


Zurück zu „Out-of-RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste