Irgendwo in den Lagerräumen

Dieser Bereich befindet sich eine Ebene unterhalb des Bodenlevels und dient hauptsächlich der Lagerung von Gütern. Herbei handelt es sich um ein verzweigtes Höhlensystem. <br><br>
Hier werden alle Orte unterhalb direkt des Bodenlevels gespielt. Neben den Lagerräumen zählen auch die Feuerstein-Reserven dazu.
Nachricht
Autor
Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

Irgendwo in den Lagerräumen

#1 Beitragvon Kezune » Sa 28 Jan, 2012 09:57

[genauer in Lagerraum 4]

[kommt von hier ]

Irgendwie fand sie anhand der viel zu kurzen Wegbeschreibung den richtigen Lagerraum. Ob das nur an ihrem Orientierungssinn oder an einer großen Portion Glück lag, konnte sie nicht sagen, aber das war definitiv der richtige Raum.
Hier stapelten sich schonn allerlei Stoffrollen und Kisten. Daria warf ihre Fracht einfach ungerührt dazu und wollte sich gerade wieder auf den Rückweg machen, als ein kleines schnelles Tier über den Boden an ihr vorbei huschte. Saphir natürlich gleich hinterher. Jäger und Beute verschwanden schließlich in einem schmalen Spalt zwischen der Wand und einem Stapel Kisten.
Daria pfiff einmal nach ihrer Katze und als diese nicht reagierte, räumte das Mädchen kurzerhand ein paar der Kisten auf die Seite. Dahinter kam ein etwa hüfthohes Loch zum Vorschein. Es sah fast so aus, als hätte der Fels dort eine Falte geschlagen. "Hey, komm zurück!", rief Daria in das Loch hinein. Irgendwann schnappte sie sich ihren Leuchtkorb und untersuchte damit die neu entdeckte Höhle.
Am Anfang war eine Stufe von etwa einem halben Meter Tiefe. Danach schien es weiter in den Fels hinein zu gehen. Daria wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht aus lauter Neugier das ganze jetzt auch noch genau unter die Lupe nehmen würde.
Sie schnappte sich eine Garnrolle und machte sich, dem Protest ihrer Feuerechsen zum Trotz, an den Abstieg.

[geht in die unerschlossenen Höhlen des Weyrs ]
RPG Anomalie

Zurück zu „Die Tieferen Kavernen und Höhlen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast