[Untere Höhlen] Im tiefsten Dunkel

Dieser Bereich befindet sich eine Ebene unterhalb des Bodenlevels und dient hauptsächlich der Lagerung von Gütern. Herbei handelt es sich um ein verzweigtes Höhlensystem. <br><br>
Hier werden alle Orte unterhalb direkt des Bodenlevels gespielt. Neben den Lagerräumen zählen auch die Feuerstein-Reserven dazu.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carni
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 200
Alter: 31
Registriert: So 09 Dez, 2007 00:00

#16 Beitragvon Carni » Sa 17 Jan, 2009 16:44

Queensk! Nicht! Menschenfutter! Essen böse. Menschen böse. Menschenfutter! Menschen fragen bevor fressen!, versuchte Lisk sich hektisch verständlich zu machen, während sich die beiden größeren Where über die Mahlzeit hermachten. So hatte sie das mit dem Futter probieren aber nicht gemeint! Sie saß etwas hilflos daneben und sah zu, wie sie es sich schmecken ließen, unfähig irgendeine Kontrolle auf den Bronzenen geschweigedenn die Königin auszuüben. Schlechtschlechtschlech..., murmelte sie verzweifelt vor sich hin, den hässlichen Kopf abwendend wenn das grelle Licht des Menschleins näher kam. Die kurzen Stümpfe auf ihrem Rücken zuckten, aber da waren keine Flügel mehr um ihre Augen zu schützen, also stöhnte sie bloß gequält während das Menschlein schrie und fuchtelte. Lisk kannte das schon, sie würden ganz gewaltigen Ärger bekommen...

Immerhin floh die große Königin anstatt sich auf das Menschlein zu stürzen, sehr zu Lisks Erleichterung. Sie hätte sonst nicht gewusst, was sie tun sollte. Um die Königin aufzuhalten war sie zu klein und zu schwach. Viel zu schwach. Schirask dumm! fuhr sie in ihrer Verzweiflung schließlich den Bronzenen an, ihre Augen tanzende, gelbe Flecken in der erneut hereinbrechenden Dunkelheit. Schirask geh. Geh. Lisk weniger Ärger. Lisk kleiner. Geh., mit einem kräftigen Stubser in seine Seite unterstrich sie ihre Worte. Sie kannte das schon. Menschen waren komisch und je größer der Wher, desto mehr fürchteten sie sich. Irgendwie wusste sie, dass Schirask sich nicht lieb und nett anherrschen lassen würde. Einer kleinen Grünen mit gestutzten Flügeln würde man Gehorsam schon eher zutrauen. Ohhh, Linora würde böse auf sie sein... Aber besser böse auf Lisk als dass man jagt auf Schirask und seine Königin machte. Seine? Nunja, eher seine als Lisks. Kaum war die Königin um die Ecke verschwunden, da war Lisks Treue auch schon wieder erloschen. Noch war Queensk in ihren Gedanken einfach nicht präsent genug um ihren Einfluss auf die Grüne dauerhaft zu machen. Sicherlich, sie würde jedem Befehl gehorchen... aber nur solange die Goldene in der Nähe war. Wenn Queensk irgendwann zuviel verlangte, würde sie wohl einfach weglaufen. Typisch Grüne, eben. Geh! Lisk kümmert sich., sagte sie noch einmal zu dem Bronzenen, hoffend, dass er der Aufforderung folge leisten würde. Vielleicht war er ja schlau genug dazu?
BildBild
BildBild
BildBild


Zurück zu „Die Tieferen Kavernen und Höhlen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast