Die silberne Mauer

Lasst euren geistigen Ergüssen freien Lauf, denn hier ist der richtige Ort für Stories aller Art.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 221
Alter: 24
Registriert: Do 06 Jul, 2006 16:53
Wohnort: Terx'yron
Kontaktdaten:

Die silberne Mauer

#1 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Mi 27 Apr, 2011 20:05

Zu dieser Geschichte gibt es nicht viel zu sagen, ausser dass ich sie soeben begonnen habe. Ich will noch nicht viel darüber verraten, weil ich sie auch erstmal selbst so richtig ausklügeln muss (wer eigentlich nicht ^^). Sie spielt auf meinem Heimatplaneten Terx'yron, (judihui, sie hat uns nicht vergessen :party: )
Endlich mache ich mal etwas aus meinem mittlerweile fast sieben Jahre altem Projekt..

--

Die silberne Mauer

Prolog


Sanft trug der Wind die Wolken seines Atems über die kahlgefegte Ebene. Weit hinaus in grauen Nebel flohen sie, verspeist von den Schwaden einer Stille, die Darohan nicht kannte. Vorhänge aus Blut tropften über die Stirn. Die silberweissen Haare durchtränkt, das Fell zerschunden, eine Blutspur hinter sich her schleifend ging er, bis zu dem Ort, an dem die Erde ihr Erbarmen fand. Lautlos sackte er zusammen. Aufgerissen starrten die eisigen Augen dem Nebel entgegen, rot brannte sich Verzweiflung in die Netzhaut..
War sie nicht ohnehin schon ungewiss, die Rettung, hinter jener silbernen Wand?
Er war der einzige... Der Einzige von vielen.. Von so vielen, die losgebrochen waren, um Leben zu finden.. Was, wenn er es nun auch nicht schaffen würde…?
Denn sie näherte sich schnaufend, sie näherte sich, als einer von ihnen…
Und ihr Atem zerfrass sie von innen und liess sie nie wieder los…
Aber wenn es sie gibt…
Wenn es die Wächter denn wirklich gibt…
Leben, Darohan
, flüsterte er sich im Tode noch zu…
Leben…!
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn

Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast