Glennkill

In diesen Hallen darf über die vorgestellten Geschichten und Gedichte diskutiert werden. Desweiteren darf sich hier auch über Bücher ausgetauscht werden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache
Beiträge: 345
Alter: 26
Registriert: Di 11 Dez, 2007 17:11
Wohnort: bei Köln (also leider nicht in London)

Glennkill

#1 Beitragvon OL_Champ » Mi 19 Dez, 2007 20:40

Ich wollte mal wissen, ob ihr den Bestseller "Glennkill" kennt und, wenn ja, wie ihr ihn findet.
Ich finde das Buch einfach klasse!! ^_^

Wer es nicht kennt; hier ein kurzer Überblick:
In dem Buch geht es um eine Schafherde in Irland, die eines Tages ihren Schäfer mit einem Spapen in der Brust auf der Weide findet. Der Hütehund Tess ist verschwunden.
Die Schafe beschließen, den Mörder zu suchen und müssen versuchen, dass Denken der Menschen zu verstehen. (Die Schafe verstehen die Menschen, aber nicht andersherum.)

Das Buch ist echt toll geschrieben und man könnte sich totlachen, wenn man liest, wie die Schafe das Handeln der Menschen interpretieren *g*

Es kommen zwar keine Drachen vor (die würden auch nicht so recht ins Blid passen lol ), aber wer das Buch nicht kennt muss es einfach lesen!!

Zurück zu „Diskussionshalle für Lesedrachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast