OOC zu Irgendwo mitten im Weyrkessel

Out-of-charakter: Meint, dass hier über das Spielgeschehen diskutiert werden kann wenn nötig.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 387
Registriert: Sa 14 Apr, 2007 10:52
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

OOC zu Irgendwo mitten im Weyrkessel

#1 Beitragvon Brachmiros » So 20 Apr, 2008 21:04

Also wies ausschaut bin ich jetzt wieder an der Reihe?
hmm Silvi, also sollten wir uns wohl treffen? Also die braunen?
Muss das ja im Post berücksichtigen

hab mal den Threat aufgemacht, find ist besser als PMs.. und den brauchen wir sowieso mal wann.
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Carni
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 200
Alter: 31
Registriert: So 09 Dez, 2007 00:00

#2 Beitragvon Carni » So 20 Apr, 2008 21:47

Stimmt, ist besser nen Thread zu haben um das zu organisieren...

Und jupp, du bist wieder an der Reihe.

K'ryan ist an dem Punkt an dem wir momentan am spielen sind vermutlich noch bei der Siedlung am Waldrand, irgendein Drachenreiter hat bestimmt mitbekommen, dass K'ryan zur Burg geflogen ist und die dort haben K'ryan ja selbst weitergeschickt... Also theoretisch könnte sich R'seuk wahrscheinlich durchfragen. Oder er trifft K'ryan wenn dieser juste wieder zurückkommt (dann müsste Silvi aber erst noch die Geschichte bei der Siedlung zuende bringen ^^)

Wollte jedenfalls nur meinen Ideensenf dazugeben, Silvi weiß ja wahrscheinlich besseren Rat ^^
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Silverdrak » Mo 21 Apr, 2008 02:02

Ja sieht so aus. Wie wir da vorgehen ist mir fast egal, Brachi.
Entweder du arbeitest dich vor wie Carni meinte und gehst zur Burg und von da aus weiter.
Siiry, K'ryan's Feuerechse, 'bewacht' noch immer die Tragetaschen mit dem Geröll bei der Burg. Vielleicht kann sie auch einen Hinweis geben wo K'ryan steckt wenn sie mit bekommt das jemand nach ihrem Besitzer sucht.
Vermutlich müsste R'seuk sich erst mit dem genervten Bauaufseher rumärgern. ^^

Oder Rauneth könnte auch einfach Xantath fragen wo sie stecken. ;)
*verweist auf den Part über die Telepathische Kommunikation von Ort zu Ort in den allgemeinen Regeln ganz unten*
Naja und dann kannst du das machen wie du möchtest. Entweder dein Paar kommt zu meinem oder du veranlasst das meins zu deinem kommt.

Alle Möglichkeiten offen. :)
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 387
Registriert: Sa 14 Apr, 2007 10:52
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Brachmiros » Mo 21 Apr, 2008 21:06

Ok, dann werd ich mal den längeren Weg nehmen und mich mit dem Bauaufseher ärgern *g*
Sonst währe ja wenig zu schreiben find ich ^^
Ich schau dass ich bis spätestens Donnerstag Abend poste, denn unter der Woche hab ich nicht allzuviel Zeit
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 387
Registriert: Sa 14 Apr, 2007 10:52
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Brachmiros » Sa 26 Apr, 2008 15:03

So, ich hab mich mal fertig durchgeschoben ^^ Kurz und bündig. Jetzt bin ich bei K´ryan und Xantath *g* Plackerei, 3 posts weil Rauneth warscheinlich zu faul war Xantath zu fragen xD oder er hat keine lust gehabt.

Also müsstest du jetzt was schreiben können, silvi ^^ soferns K´ryan nicht die sprache verschlagen hat
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!


Zurück zu „OOC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast