Der untere See

Das ist der Bereich in der Mitte des erloschenen Vulkans (Weyrs). Hier landen die Drachen und von hier aus können die meisten Bereiche des Weyrs erreicht werden, wie z.B. die Reiter-Weyr, die Brutstätte, die Küche, der Speisesaal, die tieferen Höhlen und die Räumlichkeiten verschiedener Gilden.
Dies ist der Bodenlevel des Weyrs. <br><br>

In diesem Forum werden alle Orte gespielt die sich im Weyrkessel befinden. Dazu gehören neben dem Weyrboden selbst, die Weiden der Herdentiere und der untere Teil des Sees und der dazu gehörende Wasserfall.
Nachricht
Autor
Kezune
Jungraptor
Jungraptor

#46 Beitragvon Kezune » So 04 Mär, 2012 12:27

Nyala strahlte über das ganze Gesicht, das sollte wohl als Antwort ausreichen. Wie schön es hier oben doch war! Und der Flug musste nicht durch einen Aufenthalt im Dazwischen unterbrochen werden, nicht so wie das letzte Mal. Einen Moment lang versuchte sie sich vorzustellen, wie es wohl wäre, auf einem eigenen Drachen zu fliegen. Allerdings hatte sie dabei Schwierigkeiten, sie konnte das alles hier immer noch nicht fassen.
Gerade als sie etwas sagen wollte, begann sie auf einmal ganz fürchterlich zu Husten. Sie hatte gerade eben ein Insekt verschluckt. Als sie es dann doch wieder losgeworden war, meinte sie lachend: "Warum hat mich keiner vorgewarnt, es ist doch ganz schön gefährlich hier oben. An den Insekten hier kann man ersticken!" Während sie weiter lachte, drehte sie sich ein Stück aus dem Flugwind weg. Nicht, dass sie noch eine unliebsame Begegnung mit einem Käfer oder dergleichen hatte.
RPG Anomalie

LilaDrache
Schulkind
Schulkind

#47 Beitragvon LilaDrache » So 04 Mär, 2012 12:39

Akari musst lachen. Arme Nyala, dass war ja auch einer der Gründe, wieso man wahrscheinlich nicht oft den Mund hier oben auch machen sollte.
Azyth ging etwas tiefer und überflog mit ihren Passagiern den ganzen Weyr. Ich werde gleich Landen. meinte die Grüne Drachin zu allen auf ihrem Rücken. Alleine zu ihrer Reiterin fragte sie dann: Könnten wir später dann vielleicht noch einmal zum See fliegen? Ich würde gerne mal dort baden gehen. Na klar, Liebes, antwortete Rin in Gedanken.
Die Drachin kam zufrieden immer weiter dem Boden entgegen.

(Akarai, Rin und Azyth fliegen hier hin.)

(hoffe das ist okay für dich Kez^^)

Kezune
Jungraptor
Jungraptor

#48 Beitragvon Kezune » So 04 Mär, 2012 17:16

Nyala sparte sich die Bemerkung, die ihr gerade auf der Zunge lag, als Akari zu lachen anfing. Sie war doch bestimmt nicht die einzige, der so etwas schon passiert war. Aber egal, so schlimm war das jetzt auch nicht. Etwas enttäuscht war sie dann doch, als der Flug schließlich vorbei war und sie langsam aber sicher wieder auf festem Boden landeten. Vor ihnen war die Treppe zum Speisesaal. Und weil sie gerade ohnehin nichts besseres zu tun hatte, folgte sie den anderen beiden auch dort hin.

[geht auch in den Speisesaal]
RPG Anomalie

Zurück zu „Der große Weyrkessel“