G'wain : Drachenreiter : Männlich

Neue Charaktere werden zu nächst hier erstellt. Erst nach dem Prüfen durch einen Admin oder Mod wird dieser Charakter in den eigentlichen Charakter-Bereich verschoben.

Die Prüfung ist notwendig, da es auf Pern bestimmte Sachen nicht gibt und wir uns da schon etwas an die Regeln halten wollen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 207
Alter: 26
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 00:41
Wohnort: Lambton
Kontaktdaten:

G'wain : Drachenreiter : Männlich

#1 Beitragvon Dragonth » Mo 19 Jan, 2009 19:20

G'wain (Garwain)


Charakter Nummer: 1
Spitzname: Garry

Alter: 23 Planetenumläufe

Geschlecht: Männlich

Äußere Erscheinung: Garry ist 1,68m groß, hat braunes Haar, das ihm in wirren Strähnen vor seiner Stirn hängt und blaue Augen. Seine Haut ist im Sommer dunkler als im Winter, da er auch manchmal im Sommer im See badet. Auf der Schulter hat er einen Drachen tätowiert, der sich um einen Baum wickelt. Er hat außerdem große Hände und Füße. Figur ansonsten schlank.

Persönlichkeit: G`wain ist ein sehr zuverlässiger und einfühlsamer Mensch, allerdings spielt er in jeder freien Sekunde in der er nicht beim Aufbau des Weyrs helfen muss mit Aryth herum. Seine Drachin mag zwar das er sie schrubbt, aber nach einem langen Tag ist er oft fix und foxi und hat keinen Nerv darauf noch schrubben zu müssen. Am liebsten tollen die beiden auf einer Wiese im Weyr und kitzeln sich gegenseitig. Doch wenn G`wain einen Auftrag erhält, führt er sie immer konzentriert aus und erlaubt sich nur wenige Fehler. Nun, er ist wie schon gesagt oft kaputt, aber, wenn er nicht gerade müde ist, Aryth schläft und er Lust dazu hat, geht er sich auch gerne mal besaufen. G`wain achtet aber stehts darauf, das er am nächsten Tag noch einsatztbereit ist. Er hat einige Sauffreundschaften geschlossen, aber es ist nur selten das sowas passiert.
Wie jeder andere Mann auch hätte er gerne eine Frau, doch das Drachenreiterquartier bietet nicht gerade viel Platz, ausserdem hat er bis jetzt ja noch beim aufbau des Weyrs zu tun. Weiterhin schrecken seine großen Hände und Füße viele Frauen ab.

[b]Fertigkeiten:
Er kann mit zwei Dolchen (langen Messern) kämpfen, mit dem Bogen umgehen und er kennt sich ein bisschen mit Heilpflanzen aus.

Biographie: Geboren wurde Garry an den nördlichen Küsten des Westkontinents wo sein Vater und seine Mutter ein ruhiges und zurückgezogenes Leben als Fischer führten. Doch Garry träumte schon als kleiner Junge vom fliegen und interessierte sich wenig für Schifffahrt. Seine Mutter kam bei einem Sturm ums leben, sein Vater verließ daraufhin die Küste und starb bei einem Fädenfall. Garry konnte sich schwer verletzt zum großen Weyrkessel des West Weyr retten, wo man ihn aufnahm und wo er auch feststellte, das Aryth ihn zum Reiter gewählt hatte. Seitdem hat er seine Drachenreiterausbildung abgeschlossen und lebt mit Aryth im großen Weyrkessel, hilft beim aufbau und lernte etwas über Heilpflanzen, trat aber nicht der Heilergilde bei.

Unterkunft: Garry lebt im Moment zusammen mit Aryth im großen Weyrkessel des West Weyr.

Status: Drachenreiter

Haustiere: keine

Drache: [urlb=http://agora.silverdrak.de/viewtopic.php?t=1300]Aryth[/urlb], grün


Kampf-Geschwader:
Zuletzt geändert von Dragonth am Fr 30 Jan, 2009 18:49, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Silverdrak » Mi 21 Jan, 2009 00:59

Ich weis nun nicht in wie weit das hier fertig ist, aber ich hätte da schon was anzumerken:

G'wain und Aryth können gerne in einem Weyr im großen Weyrkessel wohnen, aber Aryth kann dort nicht geschlüpft sein.
Momentan ist es so, das der Weyr noch im Aufbau ist, der ist also grade erst gegründet worden. Das heißt, dort hat es noch keine Gelege gegeben.

Ich muss mal schauen ob wir das schon irgendwo stehen haben. So wissen wir immer hin was für Infos für Neue hier noch fehlen. ^^'

Was sonst?: öh... etwas mehr Text wäre natürlich schön. Eine Biographie ist für einen Pern-Neuling vermutlich nicht ganz einfach.

Ich bin nicht ganz sicher in wie weit Schwertkunst auf Pern betrieben wird. *schaut mal fragend zu den anderen ob die mehr wissen*

Bei Drachen schaue ich morgen rein.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#3 Beitragvon Ragnorena » Mi 21 Jan, 2009 08:10

Hmm, ich hab noch nie was von Schwertkämpfen gelesen... Nur halt die Kämpfe, die sich z.B. F'lar mit Fax oder T'kul (so hiess er doch? Weyrherr vom Hochlandweyr, mussten ja nachher in den südlichen Weyr ziehen...) geliefert hat, aber das war ja mit Messern bzw. Dolchen, nicht mit Schwertern.

Andererseits kann ich mir nicht gut vorstellen, wie Fax Ruatha mit nur einem Dolch in der Hand hätte einnehmen können.... *g*
Bild

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#4 Beitragvon Magan » Mi 21 Jan, 2009 09:10

Ich habe mir Dragonth geredet. Wir haben vereinbart, dass er sich bei mir Meldet sobald seine Post wirklich fertig sein sollte.

Soweit ich weiß gibt es auf Pern keine Schwerter, höchstens lange Messer. Wenn es sowas gäbe hätte sich sicher irgendwann ne Kämpfergilde bzw. ne Schwertgilde oder sowas gebildet.

Naja ich sag nun weiter nichts zu dem Post sondern warte erst mal auf die PM ob die Charbeschreibung fertig ist.

@Dragonth:
Noch ne kleine Info. Im WW gibt es noch keine Kampfgeschwader, da kann also nichts stehen.
Ne Biographie wäre noch ganz nett.
Bild

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Silverdrak » Mi 21 Jan, 2009 15:47

Also ich mein im Computerspiel hatte ich ein Schwert gehabt... aber gut das muss nichts heißen.
Aber ich muss Raggi zustimmen, was Fax angeht.
In den Büchern wird in der Tat nur von Messern gesprochen.
Ich kann ja mal meinen DLG raus kramen vielleicht steht da was drin.

@Magan
Wir haben ein Geschwader Namens Flickwerk. *deutet zur Geschwader-Liste in den Infos*
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 207
Alter: 26
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 00:41
Wohnort: Lambton
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Dragonth » Mi 21 Jan, 2009 18:27

Wo könnte Aryth denn geboren worden sein?

EDIT: Könnte G`wain Geschwaderdritte sein obwohl das KG noch nicht so groß ist? Weil Geschwaderzweite- und erste sind ja nur für braune Drachis oder höher.
Zuletzt geändert von Dragonth am Mi 21 Jan, 2009 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Silverdrak » Mi 21 Jan, 2009 18:40

Das Leben im Weyr
Da unten ist eine Liste mit allen Weyr. Außer im Süd Weyr (den gibts in unserer Zeit noch nicht) kann Aryth in jedem der Weyr geschlüpft sein.
Auf der Karte darunter ist der Nordkontinent abgebildet, der West-Kontinent wo unser Weyr darauf ist, ist da nicht zu sehen. <- Nur info.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Carni
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 200
Alter: 32
Registriert: So 09 Dez, 2007 00:00

#8 Beitragvon Carni » Mi 21 Jan, 2009 19:14

Ob er Geschwaderdritter wird, wird tendenziell im Spiel herauskommen, würde ich mal sagen...
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#9 Beitragvon Magan » Mi 21 Jan, 2009 19:32

Naja dafür muss das Geschwader erstmal groß genug werden bevor ein Geschwaderdritter gebraucht wird. Komm erstmal ins RPG rein, dann wirst du sehen wie es sich entwickelt.

@Silvi
Ach ja stimmt ja, aber im RPG ist das Geschwader so noch nicht aufgetaucht.
Bild

Benutzeravatar
Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 207
Alter: 26
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 00:41
Wohnort: Lambton
Kontaktdaten:

#10 Beitragvon Dragonth » Mi 21 Jan, 2009 19:38

OK, aber ist Garwain jetzt arbeitslos, oder hängt der jetzt nur so im Weyr mit Aryth rum und schaut sich die Leute an, die sich abrackern?
http://dragonth.gmxhome.de/
Meine kleine grüne Welt entsteht ^^

Pentium4-ever

Benutzeravatar
Carni
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 200
Alter: 32
Registriert: So 09 Dez, 2007 00:00

#11 Beitragvon Carni » Mi 21 Jan, 2009 19:41

Der wird brav mitackern. Baumaterial transportieren, Leute vom Nordkontinent einfliegen... ...ich mein, er darf gerne versuchen faul rumzuliegen, dann können wir ausprobieren wer schneller ist... G'ems der alte Klapprige oder Tirsa...
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#12 Beitragvon Magan » Mi 21 Jan, 2009 19:41

Also Arbeitslos ist keiner im Weyr. Nur weil Garwain keine Einsätze fliegt, heißt es nicht dass er nichts zu tun hat. Der WW ist immer noch im Aufbau, es gibt überall was zu tun. Zur Zeit hat die Errichtung des Weyrs sowieso einen gewissen Vorrang.

Edit: Ok Carni war schneller ^^
Bild

Benutzeravatar
Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 207
Alter: 26
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 00:41
Wohnort: Lambton
Kontaktdaten:

#13 Beitragvon Dragonth » Mi 21 Jan, 2009 19:45

OK, da weiß ich bescheid. Ich schreib einfach hin bei Geschwader, das er beim aufbau des Weyrs hilft oder soll ich nichts darein schreiben?
http://dragonth.gmxhome.de/
Meine kleine grüne Welt entsteht ^^

Pentium4-ever

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#14 Beitragvon Silverdrak » Mi 21 Jan, 2009 19:55

Nein, da braucht nichts dabei stehen.

Das er beim Bau im Weyr hilf könntest du evtl. in der Biographie erwähnen.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 207
Alter: 26
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 00:41
Wohnort: Lambton
Kontaktdaten:

#15 Beitragvon Dragonth » Do 22 Jan, 2009 18:20

Weyr hat den Link in meinen Eintrag verfrachtet?
Eigentlich wollte ich das irgendwie hinkriegen.

Naja, aber wenn er schon mal da ist, kann er auch gerne bleiben.

EDIT: @ Silvi Ich habe den großen Weyrkessel nicht auf der Karte gesehen, oder ist der auf dem Südkontinent?


Zurück zu „Charakter Anmeldung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast