Eine Frage zu Rängen... und ein Verbesserungsvorschlag

Der Ort für Kritik und Anregungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 445
Alter: 33
Registriert: Mo 10 Jan, 2005 19:13
Wohnort: Heimat der Drachen
Kontaktdaten:

Eine Frage zu Rängen... und ein Verbesserungsvorschlag

#1 Beitragvon Dragis » Fr 14 Jan, 2005 16:42

könnte mir bitte einer mal erklären warum ich keinen Rang bei mir angezeigt bekommen ? ich sehe nur die Rangnamen und abzeichen der anderen...

hmmm... verdammt mir geht da wieder ein Gedanke dürch den kopf: was haltet ihr von anderen Rangdarstellung, ich hatte da so an einen Drachenhort gedacht, sprich einen Schatz und Goldhaufen , je größer der haufen desto größer der Rang, ich würde mich auch mal im erstellen dieser Grafiken versuchen wenn es einen versuch wert ist. :|
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Silverdrak » Fr 14 Jan, 2005 18:02

^^
Nette Idee, aber nimmt das nicht zu viel Platz weg? *ist auf dauer etwas scrollfaul*

Ich nehme an das du auf dem default Rang stehst und da ist momentan nix.
In deinem Profil solltest du eigentlich ein Rangset wählen können, außer ich hab das wieder abgestellt... *geht gucken*

Argh....
--- MEMO an mich selbst: Bau neben der urlb auch den Rang mod in dieses Theme ein und schreib das in deine Anleitung, damit dus nicht wieder vergisst.---
... eine Admin Memo-Box wäre nicht schlecht... *vor sich hin sinnier*

So du bist jetzt ein Drache.

Im Grunde tun meine Ränge das selbe wie der Schatz. Die Perlen werden mehr und es war gedacht das wie je nach Farbe wertvoller werden. Hm... aber das mit dem Schatz kling auch nett... Werde darüber nach denken. Zu dem Thema hab ich noch einen Gedanken...
*sinniert*

Benutzeravatar
Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 445
Alter: 33
Registriert: Mo 10 Jan, 2005 19:13
Wohnort: Heimat der Drachen
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Dragis » Fr 14 Jan, 2005 18:59

danke danke, vielen dank *ff*

Ja, das mit den Perlen hab ich schon in der Rangvorschau sehen können... ich pixel einfach mal was zusammen und schicke es dann hier als Link... vielleicht gefällts ja jemanden... (ich machs genauso hoch und berit wie die Perlenränge)

Ähmm... was hälste denn davon dir ein sogenanntes 2. Gedächnis anzuschaffen ? (auch PDA genannt) :wink:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Benutzeravatar
Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 445
Alter: 33
Registriert: Mo 10 Jan, 2005 19:13
Wohnort: Heimat der Drachen
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Dragis » Fr 14 Jan, 2005 21:04

Ich war etwas schnell udn hab mal was zusammengepixelt... so perfekt wie Silverdrak kann ich das natürlich nicht, aber ihr könnts euch ja mal anschauen: :)

1.Rang
2.Rang
3.Rang
4.Rang

Ich denke mal sowas ähnliches dann auch in Silber und Gold und für die Spezialränge (auch Sternendrache) würde ich mir noch was besonderes einfallen lassen, wenns euch gefält.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Tilondrion » Fr 14 Jan, 2005 21:22

Wie wäre es mit Gold und silber?
Ich finde die Perlen bis jetzt besser.

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Silverdrak » Sa 15 Jan, 2005 01:08

*Die Links an schaut.*

Kupfermünzen? *auf die Farbe deutet*

Ich hab mal so überlegt das beides nicht schlecht wäre. Allerdings an verschiedenen Orten. Die Perlen/Klauen werden da bleiben wo sie sind.
Ich überlegte aber schon vorher über ein paar Zusätzlichen/ergänzenden Dingen. Ich überlege noch ob und wie man sowas umsetzten kann...

Benutzeravatar
Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 445
Alter: 33
Registriert: Mo 10 Jan, 2005 19:13
Wohnort: Heimat der Drachen
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Dragis » Sa 15 Jan, 2005 08:55

Ja das sind Kupfermünzen, ich dachte so für die ersten 4 Kupfer dann die nächsten 4 Silber und dann halt Gold.

Was das umsetzten von Ideen angeht: "nichts ist unmöglich"
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#8 Beitragvon Seriva Senkalora » Di 18 Jan, 2005 15:31

in diesem forum wird aber wohl silber das höchste sein ^^
*silvi angrins*

Ich mag sie Ranggrafiken so wie sie sind.
*ihre grünen diamanten poliert*
*ff*

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#9 Beitragvon Silverdrak » Di 18 Jan, 2005 19:18

Natürlich ist Silber das höchste Metall, hat etwa wer was anderes behauptet. *g*

Nicht offiziell gab es Überlegungen zu einem zusätzliche Ränge-Mod. Die Ränge wie sie jetzt sind bleiben auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 158
Alter: 27
Registriert: Mi 18 Jan, 2006 19:11
Kontaktdaten:

#10 Beitragvon Glaedir » Di 14 Feb, 2006 19:05

Gibt es jetzt eigentlich einen Geburtstags-mod? Oder bin ich noch dabei? Kann ja sein das ich seine Ernennung verpasst hab.
Der Tod ist nicht das Ende!

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#11 Beitragvon Silverdrak » Di 14 Feb, 2006 19:13

Der Geburtstags Mod ist auf der übersicht rechts zufinden. Da stehen alle drin die Geburtstag haben oder bald haben werden. Ansonsten passiert da nicht viel als Geburtstagskind selbst wird man allerdings durch aus an seinen Geburtstag erinnert wenn es soweit ist.
Ich find doch das mein Forum recht nett ist... ^^
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere


Zurück zu „Drachenhammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast