Die weiten Ebenen

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Magan
weiser Drache
weiser Drache

#31 Beitragvon Magan » Do 31 Mär, 2005 20:24

"Dann, los!", sagte Tarar und schoß auf das Tier zu, das immer noch gegen die Wurzeln ankämpfte und sie nicht bemerkte. Ihre Kralle rampte sie in die linke Flanke des Tieres, worauf es verwundert aufschrie und für einen kurzen augenblick das Fliegen lehrnte. Als es wieder aufsand und Tarar angriefen wollt sagte sie: "So und nun bist du tran Nebelstreif".

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#32 Beitragvon Jidane » Do 31 Mär, 2005 20:44

Nebelstreif kam angeschossen,kratzte heftig über den Rücken des tieres,wendete schnell,um es dann von der anderen seite anzufallen.das wesen wusste garnicht,wie ihm gescha,doch kurtze zeit später saß Nebelstreif auf ihm und grinste hähmisch."ich erweise dir die ehre"
sagte sie an trara gewand und sprang zur seite,um ihr platz zu machen

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#33 Beitragvon Magan » Do 31 Mär, 2005 21:19

Tarar lächelte und sagte: "Danke, dann werde ich mal das Spiel beenden".
Obwohl das Tier sehr angeschlagen, wollte es nicht aufgeben. Blödes Vieh, dachte Tarar, gleich ist es vorbei.
Auf das Tier flogen nun drei Tarars zu und als es ein der drei Drachen angriff löste sich dieser auf. Die wahre Tarar legte ihre Krallen um den Kopf des Tieres und brach ihn mit einer leichten Rehung das Genick.
"So das hätten wir. Du bist eins supper gute Jägerin, ich kann sicherlich noch was von dir lehrnen. Aber wie bekommen wir nun das Vieh zurück zum Lager, es ist mindestenz drei mal so groß wie ich und sicherlich drei mal so schwer. Verfressenes Vieh", sagte sie heiter zu Nebelstreif.

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#34 Beitragvon Jidane » Fr 01 Apr, 2005 15:17

"hm..."machte Nebelstreif nachdenklich"ich versuch mal was"
Nebelstreif hielt sich an dem vieh mit den vorderkrallen fest,und beamte(fachbegrif vergessen),aber nur etwa 5 meter weiter"so geht das nicht"
sagte sie ausser ahtem"es ist einfach zu schwer.mit kleineren sachen konnte sie zwar beamen,doch so große sachen wagren dan doch zu viel

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#35 Beitragvon Magan » Fr 01 Apr, 2005 20:32

[Meinst du Teleportieren?]

Tarar überlegte kurz. " Hmm, vielleicht solltest du die anderen hollen und wir verspiesen ihn hier, ich bin nicht stark genug um ihn zum langer zu bringen", wärend sie die Beute hungrig anschaute. Tarar bereitete es überhaupt keinen Spass wenn es nicht so klappte wie sie es wollte, aber sie regte sich nicht auf, es gab immer andere Möglichkeiten um sein Ziel zu erreichen.

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#36 Beitragvon Jidane » Sa 02 Apr, 2005 14:19

"ist okay,ich hol sie"antwortete nebelstreif und flog das kurtze stück zurück."also,ihr müsst mir zur beute folgen,sie ist zu schwer um sie hierher zu bringen"sagte sie zu den drachen.

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#37 Beitragvon Ragnorena » Sa 02 Apr, 2005 15:38

"Was habt ihr den erlegt," fragte Ragnaroek belustigt.
"gut, zeig uns den Weg."
Bild

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#38 Beitragvon Jidane » Sa 02 Apr, 2005 17:06

Nebelstreif zuckte mit den schultern."keine ahnung"gab sie zu
"sollte aber für alle reichen"mit den worten flog sie loß

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#39 Beitragvon Magan » Sa 02 Apr, 2005 18:19

"Ok, wir kommen", sagte Magan. Traumdrachen, ich wette die hätte locker die Beute herbringen könnten, wenn sie es versucht hätte, dachte er sich.
Bild

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#40 Beitragvon Jidane » So 10 Apr, 2005 17:46

zusammen mit den anderen landete nebelstreif schließlich
bei der beute."okay,lasst es euch schmecken."

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#41 Beitragvon Ragnorena » So 10 Apr, 2005 18:34

"Wartet!" sagte die Drachin. Sie legte eine Pranke auf den Kopf des Tieres und stimmte leise ein Dankelied für das Tier an.
"So, nun dürft ihr beginnen,"meinte sie.
Bild

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#42 Beitragvon Magan » So 10 Apr, 2005 19:54

Erstaunt schaute Magan Ragnaroek an, das Lied gefiel, auch wenn es traurig war. Als sie fertig war, sagte er nur:"Wen ich keine Einwende mehr habt dann fangen wir mal an". Und schon schlug er seine Zähne ins Fleisch des Tiers. "Du Fressack las was übrig, sagte Tarar und ließ es sich auch schmecken. Ürgendwie hatte sie ein komisches Gefühl, aber dem würde sie nach dem Essen nach gehen.
Zuletzt geändert von Magan am Mo 11 Apr, 2005 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#43 Beitragvon Jidane » So 10 Apr, 2005 20:04

"hmmmmmmm..."nebelstreif kaute auf einem stück fleisch herrum.
auch ihr hatte das lied gefallen

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#44 Beitragvon Ragnorena » So 10 Apr, 2005 21:55

"Ein Baku, es überrascht mich, dass es die hier auch gibt...."
Ragnaroek blickte nachdenklich auf den Kadaver herab, bevor sie ein weiteres Stück davon abriss.
"Wir sollten im ersten Licht des nächsten Tages aufbrechen, Seela könnte uns schon weit voraus sein. Wir müsten aber ihre Spuren gut im morgentlichen Tau sehen,"sagte sie nach einer Weile.
"Ich werde nun ein wenig schlafen."
Sie verliess die anderen und legte sich ein Stück weiter weg ins hohe Gras. Das Gras roch gut doch in der Luft lag der Geruch von Blut. Sie lag mit offenen Augen da, und beobachtete die Sterne, welche seltsamerweise trotz des Nebels gut sichtbar waren.
Hoffentlich lockt der Kadaver keine unerwünschten Gäste an, dachte sie. Die anderen waren immer noch mit dem Baku beschäftigt.
Sie betrachtete die Sterne noch eine Weile, dann schlief sie ein.

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#45 Beitragvon Magan » Mo 11 Apr, 2005 18:27

Nun war Magan satt und die Müdigkeit schlug Erbarmungslos zu. Er legte sich ins Gras und war in Begriff die Augen zu schließen. "Ihr geht dann woll Schafen? Na gut, ich werde mich mal auf dieser Insel umsehen, da ich ja keinen Schlaf brauche", sagte die hochzufrüdene und statte Tarar. Magan hob den Kopf und sah sie genau an und sagte:"Aber stell kein Unsin an, verstanden! Bleib in der nähe uns pass auf das alles Ruhig bleibt".
Tarar flog auf die schalfende Ragnaroek zu und berührte sie mit allen ihren fünf Schanzenden. "[color=F#FB700]Sie soll doch schön träumen und macht dir keine Sorgen, ich pass auf euch auf[/color], sagte sie. Sie berührte Magan und er schief ein. Er sah noch, wie sich ein Schatten über den Himmel flog. Soll ich für dich den gleichen gefallen tun?", fragte sie Nebelstreif

Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“