Die weiten Ebenen

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#16 Beitragvon Ragnorena » Mi 30 Mär, 2005 16:54

"Na ich weiss nicht. Es könnte sehr gefährlich werden. Die Kreatur die unseren armen Freund auf solch bestialische Weise getötet hat, muss eine richtige, abgrundtiefböse Bestie sein. Was meint ihr dazu?"sagte sie an Magan und REDBLACK gewandt.

REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor

#17 Beitragvon REDBLACK » Mi 30 Mär, 2005 16:58

REDBLACK der sich bisher im hintergrund gehalten hatte, was bei seiner größe sehr schwierig war, sagte:"ich meine Adros war ja auch noch ein kleiner drache und ich mein er war ja auch alleine je mehr wir sind um so bessserr also von mir gerne".
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#18 Beitragvon Magan » Mi 30 Mär, 2005 18:30

Magan lächelte, ürgendwie hatter er die Drachin in sein Herz geschloßen.
"Ja, komm mit wir könnten so einen starke Kämpferin wie dich gebrauchen, aber lasst mich nun etwas ausruhen, dan können wir weiter", sagte er und unterdrückte ein Gähnen. Er konnte seine Augen schon beinahe nicht mehr offen halten, seine Müdigkeit war sogar größer als sein Hunger.

Als plötzlich auch noch ein Lamm vor seiner Schnauze erschieh war er sich nun hunderprozentich sicher übermüdet zu sein. Aber was solls, dachte er sich. Seine Zähne schloßen sich um das Lamm, aber sie spühren keinen Wiederstand, sondern schloßen sich nur um Luft.
Verwundert richtete er sich auf, seine Müdigkeit war verflogen.
Er hörte ein Kichern neben sich. "Entweder lehrnst du niemals dazu, oder du hast mich schon vergessen?",hörte er eine Stimme neben sich die auch gleichzeitig in seine Gedanken sprach. Seine Schuppen begangen zu leuchten.
Nun war Magan garantiert wach. "Tarar", rief er vergnügt.
"Wenn hast du den erwartet, einen Geist?", fragte sie immer noch vergnügt. "Hej, das ist nicht Witzig. Du hättest damals von Varok getötet werden können", sagte Magan aufgebracht. Daraufhin bekam er eine Kopfnuss und die Stimme sagte:"Reg dich ab, ich lebe ja noch. Außerdem hab ich Varok gesehen, auch wenn er mich nicht bemerkt hat. Er hat sich auf den Weg in eine Stadt gemacht. Hast du gut gemacht, nun sind wir endlich dieses Blöde Ding von Kristall los." Nun gab sie ihre Tarnung auf und es erschiehn eine kleine Drachin, deren Schuppen in allen Regenbogenfarben schimmerten. Sie landete und faltete ihre übergroßen Flügel zusammen. Mit einer Krallenbewegung befreite sie Magans Schuppen von dem Leuchten. Nun musterte sie die Gruppe. "Danke, das ihr auf diesen Dummkopf aufgepasst habt. Ich bin Tarar, ein Traumdrache", sagte sie mit einem schelmischen Grinsen. "Ach ja ,ich finde unsere Nebeldrachin hier sollte uns ruhig begleiten, denn ich komme auch mit, edelfalls vorerst!", sagte sie mit einem Ton der keine Wiedersprüche zuließ. Magan fing erst gar nicht an, mit ihr zu streiten, er wusste das es sinnlos war.

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#19 Beitragvon Ragnorena » Mi 30 Mär, 2005 20:08

"Ohhh von mir aus gerne." meinte die Drachin vergnügt.
"Woher kommst du? Ich habe dich schon eine ganze Weile gespührt."
Bild

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#20 Beitragvon Magan » Mi 30 Mär, 2005 20:19

"Ach hast du mich gespürt? Also geboren wurde ich auf Morlen, aber ich war schon überall und was ist mit dir ", sagte Tarar. Plötzlich fing sie an zu Kichern und sagte noch zu Ragnaroek: "Und du musst nicht gleich rot werden. Sie zeigte auf ihre Schuppen.
"Tarar hör auf, sie kennen deine Spässe noch nicht" sagte Magan warauf er gleich auch noch eine rote Farbe verpasst bekamm.

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#21 Beitragvon Ragnorena » Mi 30 Mär, 2005 20:23

"Ääääh ja ich kann die Energiewellen von Lebewesen spühren. Ich komme von weit her aus dem westen, ich bin der letzte drache des Clans der Emlyg."antwortete sie Tarar.
Bild

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#22 Beitragvon Jidane » Mi 30 Mär, 2005 20:24

glücklich sah Nebelstreif die aderen an.
ihr anfänglicher zweifel hatte sich in luft aufgelöst.
Die traumdrachin hatte sie auch schon gespürt.
glücklich,das alle damit einverstanden wahren,das sie mitkommen konnte,
setzte sie sich auf und sah sich den Traumdrachen näher an.
sie war wirklich hübsch! "freut mich,das du uns begleitest"sagte
Nebelstreif zu ihr.Sie konnte ihr glück kaum fassen.endlich wieder
unter anderen.dachte sie.als sie zurückdachte an all die einsamen jahre, stellte sie fest,das sie das einsidlerleben ziemlich satt hatte.
ziemlich satt

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#23 Beitragvon Magan » Mi 30 Mär, 2005 20:39

Tarar löste ihren Zaubern von Ragnaroek und Magan, da keiner von ihnen auf diesen reagierte und sah nun zu Nebelstreif.
"Was meinst du, würde mir das stehen?",fragte sie diese und Vewandelte sich in die exakte Kopie von Nebelstreif. "Und was sagst du, ich find es toll.", sagte sie mit einem Lächeln und verwandelte sich wieder in ihre alte Form. Nachmal schaute sie in die Runde: "Ich habe hunger, wer kommt mit was jagen?", fragte sie in die Runde.
Bild

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#24 Beitragvon Jidane » Mi 30 Mär, 2005 20:45

"ich komm mit!"sagte nebelstreif.sie hatte
ganschönen kohldampf."ach ja.Stand dir wirklich gut!"
grinste sie und sah die anderen an".kommt sonnst noch jemand mit?"

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#25 Beitragvon Magan » Mi 30 Mär, 2005 22:02

"Gut komm, sagte die Drachin und flog loss. Sie liebte es einfach zu jagen
Bild

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#26 Beitragvon Jidane » Do 31 Mär, 2005 07:17

Nebelstreif breitete ihre Schwingen aus und folgte Tara.
mit wachsamen augen "durchscannte"sie das gebiet praktisch nach bewegungen.plötzlich sah sie eine leichte bewegung im Nebel,
die eindeutig nicht vom wind kam"da"flüsterte sie tara zu und umkreiste die stelle.

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#27 Beitragvon Magan » Do 31 Mär, 2005 11:36

Tarar bemerkte auch eine Bewegung, nachdem Nebelstreif sie darauf, aufmerksam gemacht hatte. Dieses Tier schien groß genug zu sein um die ganze Gruppe notdürftig ernähren zu können. "Ich scheuch es raus und du gibst ihm dann den Rest, sagte sie zu Nebelstreif. Sie landete in einiger entfernung von der Stelle wo sie dieses Tier gesehen hatte. Sie kannte die Rasse nicht, zu der das Tier gehörte. Es würd so gut schmecken, dachte sie sich.
Mit lautem Gebrül sprang sie auf das Tier zu.
Bild

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#28 Beitragvon Jidane » Do 31 Mär, 2005 14:56

Die beute schoss in Panik loß und befand sich nun
diereckt unter Nebelstreif.sie ging in den Sturzflug über,
raste auf das wesen zu,und streckte die beine nach vorne,um ihren strurtz abzufangen und das wesen zu töten.doch das fieh sah plotzlich nach oben,als hätte es augen am hinterkopf,und schnappte nach ihrem Hinterfuß.geradenoch konnte sie ausweichen und zog nach oben,
wo sie sah,das dass das fiech sich tara zuwand"pass auf!!!"

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#29 Beitragvon Magan » Do 31 Mär, 2005 17:03

Tarar, bemerkte zu spätt, das sie angegriffen wurde. Sie konnte zwar abheben, aber die Beute griff nach ihren Brein. Die Zähne des Tieres schloßen sich aber um Luft. Tarar erschiehn neben Nebelstreif. "Das war knap", sagte sie, " Na warte. Nit diesen Worten fuhren pötzlich Wurzeln aus dem Boden und verspärten der Beute den Fluchtweg.
Tarar lächelte vergügt als die Beute versuchte durch ihr Gefängnis zu kommen und fragte Nebelstreif:Wollen wir es mal gemeinsam versuchen. Sie machte sich zum Angriff bereit und würde sofort loslegen wenn Nebelstreif bereit war.

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#30 Beitragvon Jidane » Do 31 Mär, 2005 20:03

"bin bereit"sagte nebelstreif und ein fieses grinsen entblöste ihre zähne.

Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“