Die weiten Ebenen

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 29
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

#61 Beitragvon Jidane » Sa 16 Apr, 2005 17:45

überascht hatte nebelstreif mit Ragnar`s flugkünste angesehen.
besorgt ging sie zu den anderen hinüber."alles okay bei euch?"
fragte sie,und sah die anderen der reihe nach an.an Ragnar gewand sagte sie"das war beindruckend!"

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 28
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#62 Beitragvon Ragnorena » Sa 16 Apr, 2005 17:48

"Beeindruckend vielleicht, aber doch nicht mehr als ein Gemetztel, das ich da oben veranstaltet habe. Es tut mir Leid, ich habe die Beherschung verloren", gab sie niedergeschlagen zurück.

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 31
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#63 Beitragvon Magan » Sa 16 Apr, 2005 18:03

"Es ging nicht anders",sagte Magan und stellte sich so hin das Ragnaroek den Kadaver nicht mehr sehen konnte. "So last uns gehen wir müssen endlich zum Drachenberg!", sagte er mit einer Stimme die keinen Wiederspruch zuließ. Dies war zwar immer Tarars Spezielgebiet, aber manchmal konnte auch Magan den richtigen Ton treffen. Behutsam stupste er sie von dem Kadaver weg.

Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 29
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

#64 Beitragvon Jidane » Sa 16 Apr, 2005 19:57

Nebelstreif seuftste.nun ist es also so weit... dachte sie,und sah die anderen an."also,von mir aus kanns loßgehen..."sagte sie,und versuchte dabei aufrichtig zu klingen.

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 31
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#65 Beitragvon Magan » Sa 16 Apr, 2005 20:10

Tarar musterte Nebelstreif. "Das wird ein Abenteuer werden, außerdem was hast du zu verlieren, wenn du mit uns mitkommst", sagte sie zu Nebelstreif und erhob sich in die Luft, wo sie ihr frech zuwinkte. "Oder, kannst du nicht fliegen?, fragte sie scherzhaft, um Nebelstreifs Sorgen zu zerstreuen.
Bild

Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 29
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

#66 Beitragvon Jidane » Sa 16 Apr, 2005 20:17

"oh doch,und wie"grinste nebelstreif und jagte
Tara hinterher.

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 31
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#67 Beitragvon Magan » Sa 16 Apr, 2005 20:22

Tarar lächelte vergnügt und folg nocht etwas höcher. Sie wollte, dass das Abenteuer endlich begint
Bild

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 28
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#68 Beitragvon Ragnorena » Sa 16 Apr, 2005 21:59

Auch Ragnaroek schraubte sich in die Luft.
Sie bereute es zutiefst, den Manticora getötet zu haben.
Aber als sie den Flugwind auf ihrem Gesicht spührte und die aufgehende Sonne sah, verschwanden die üblen Gedanken.
Sie flogen den mehrere Stunden stetig nach Norden, wo sie dann dieFlanken des Drachenberges und des umliegenden Gebirges erreichten.
"Wir sind da", sagte Ragnaroek.
Sie flogen höher hinauf und erreichte schliesslich ein Plateau.
und darauf war....
"Seela"rief sie erfreut. Dann gewahrte sie die beiden anderen Drachen auf dem Plateau.
Sie landeten ein Stück weit von den anderen entfernt.


[Weiter gehts auf dem Drachenberg]
Bild

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 31
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#69 Beitragvon Magan » Sa 16 Apr, 2005 22:07

Magan sah das Gebirge das er so überstürzt verlassen hatte immer näher kommen. "Hoffentlich ist den Drachen die dort sind nichts passiert", sagte er sichtlich besorgt und fügte dann noch zu Tarat hinzu, "Ich hab da so eine kleine Feuerechse kennen gelernt. Mit ihr wirst du sicher viel Spass haben". Er grinste breit und hoffte inständig es nicht spätter bereuhen zu müssen.
Ich will meine silbernen Schuppen behalten und die anderen Drachen sind sicher mit ihren aussehen zufrieden, dachte er bei sich, obwohl er schon die Möglichkeiten durchging wie er, Ragnaroek, Nebelstreif und REDBLACK wohl aussehen werden nachdem sich die beiden kennengelehrnt haben.

[Weiter auf dem Drachenberg]


Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast