Der Magierturm

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#46 Beitragvon Jidane » Fr 08 Apr, 2005 18:56

Ghosts augen sprangen vörmlich aus dem kopf
"na das ist ja ein zufall...der war gerade noch hier!"

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#47 Beitragvon Blackdrag » Fr 08 Apr, 2005 19:04

"So dachte ich es mir..." ...die verhüllte Gestalt sah auf die Regale, die völlig leer geräumt waren ... "Es sieht ganz danach aus als hätte er noch nicht gefunden wonach er sucht. Ich bitte euch, sagt mir in welche Richtung er seines Weges zog."
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#48 Beitragvon Tilondrion » Fr 08 Apr, 2005 20:33

"Er hat den Raptoren hier bewusstlos gschlagen und ist dann gegangen, ich war gerade anderweitig beschäftigt. Ich weiss nicht wohin er ist. Aber jetzt einmal zu Dir. Woher kommst du was willst du hier?"
Waterstorm war angespannt denn diese Kreatur gefiehl ihm genauso wenig wie die vorherige.
Was ist denn hier los? Jahrelang niemand und jetzt auf einmal 4 Kreaturen welche in diesen komischen Turm gehen? dachte sich Waterstorm

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#49 Beitragvon Blackdrag » Fr 08 Apr, 2005 20:53

"Ich erkenne Misstrauen in eurem Blick ohne, dass ich euch Anlass dazu gegeben hätte, jedoch ist das nur allzu verständlich, wenn ich bedenke wem ihr soeben begegnet seid..." ...sprach sie während ihr Blick zwischen dem Raptor und dem Drachen hin und her geht... "...ich bitte um Verzeihung, aber ich möchte meine Identität noch nicht preisgeben, da auch ich dem Misstrauen verfallen bin und bereits viele Vertrauensbrüche erlitt."
Die verhüllte Person gibt ein verzweifeltes Seufzen von sich bevor sie nach wenigen Augenblicken fortfährt...
"Es wundert mich hier noch Überlebende vorzufinden. Ihr müsst wissen, dass Krysul ein mächtiger Nekromant ist und wie ihr vielleicht wisst ist die hohe Kunst der Nekromantie in der Lage Lebewesen schrecklich leiden zu lassen und ihnen schmerzhafte Tode zu bescheren. Dennoch bitte ich euch ihn nicht vorschnell zu verurteilen, denn er hat auch die Kunst der Auferstehung und Lebenserneuerung gemeistert ..." ...zögernd..."und um eure Frage zu beantworten ist dies der Grund weshalb ich ihn suche."
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#50 Beitragvon Tilondrion » Fr 08 Apr, 2005 21:29

"Der Lebenserneuerung?" Waterstorm schrak auf. "Er kann Lebewesen aus dem Reich der Toten zurückholen?" Seine Augen begannen zu leuchten. "Ich muss ihn wiederfinden" sagte Waterstorm. In Gedanken fügte er hinzu: Vielleicht kann er Ardros wieder lebendig machen
"Ich werde euch helfen ihn zu finden" sprach er. Er kann noch nicht weit sein, allerdings ist er wohl nicht allzu gut auf mich zu sprechen. Zufälligerweise brauche ich seinen Rat oder sogar seine Künste, und ich hoffe ich kann einen Deal mit ihm machen" Er dachte an das Buch und lächelte verschmitzt.
"Leider weiss ich nicht wohin er gegangen ist, weisst du vielleicht etwas?" fragte er den Raptoren.

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#51 Beitragvon Blackdrag » Fr 08 Apr, 2005 21:55

Die Wanderin bemerkte die Brandwunden auf dem Rücken des Raptors und sprach zu ihm, während sie ein kleines Fläschchen, eben so eins wie Krysul es benutzte, unter ihrer Robe hervor holte...

"Wie ich sehe habt ihr Bekanntschaft mit den Teufelchen gemacht ... Ihr hattet Glück, dass es NUR die Teufelchen waren die durch den Sog kamen. Das wird jetzt etwas brennen..."

sprach sie bevor sie einige Tropfen des Flascheninhalts über die Wunde tröpfelte ...

"... das sollte zumindest die Heilung beschleunigen und einen Wundbrand verhindern. So und nun sagt mir in Welche Richtung ihn sein Weg führte."
Sie richtete sich wieder auf und setzte der Aufforderung an den Raptor, eine Frage an den Drachen leicht misstrauisch nach...
"Was lässt euch in dem Glauben, dass Krysul mit euch verhandeln würde. Ihr müsst wissen seit seiner letzten Begegnung mit einem eurer Art ist er nicht sehr gut auf Drachen zu sprechen und nach dem was ich hier sehe..."

... sie betrachtet die verwüstete Halle ...

" ... ist eure Begegnung auch nicht gerade friedvoll verlaufen. Ihr müsst meine Vorsicht verstehen, da ich Krysul niemanden ausliefern möchte der ihm Böses will." ...sprach sie.

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#52 Beitragvon Jidane » Sa 09 Apr, 2005 09:53

"autsch"sagte Ghost und zuckte zusammen.
"Ähm...Er sagte irgendetwas von einem Schwarzwolkenturm oder so...
sicher bin ich aber nicht."

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#53 Beitragvon Tilondrion » Sa 09 Apr, 2005 11:17

"Ich habe etwas das Krysul gerne wiederhaben möchte. Zudem füge ich normalerweise niemandem Leid zu wenn ich mich selbst nicht verteidigen muss.
Ich könnte mir aber vorstellen dass Krysul trotzdem nicht verhandeln möchte."
Waterstorm fragte sich ob er nicht auch noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen könnte. Erpressung? fragte er sich. Nein das ist mir zuwieder, ich möchte es auf einer friedlichen Lösung erreichen
"Gibt es etwas dass Krysul unbedingt haben möchte?" fragte Waterstorm die Wanderin.
"Nur um noch etwas klarzustellen. Ich habe niemals mit dem Magier von vorhin gekämpft. Das war der kleine Raptor hier." Ich habe nur versucht den Streit sohingehend zu schlichten dass nicht der ganze Turm zerstört wurde während ich noch auf der Suche war.

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#54 Beitragvon Blackdrag » Sa 09 Apr, 2005 12:02

"Ob es etwas gibt, das er haben möchte? Mir fiele da nur der Grund seiner Reise ein, aber den kann ich euch nicht einfach so preisgeben. Was mich wundert ist, das ernoch die Kraft hatte gegen dieses Wesen zu kämpfen..."

sie deutet auf den Raptor

"... zumal die Reise bis in diesen Winkel der Welt sehr anstrengend ist, selbst für einen von seiner Sorte."

Sie macht eine kurze Denkpause bevor sie fortfährt...

"Wie dem auch sei, ich muss nun zu diesem Schwarzwolkenturm. Wisst ihr wo sich dieses Gewölbe befindet? Wenn ihr schwört beim heiligen Blute eurer Vorfahren, dass ihr Krysul nichts antut, gestatte ich euch mich zu begleiten."

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#55 Beitragvon Tilondrion » Sa 09 Apr, 2005 13:01

"Du kennst meinen Standpunkt" sprach der Drache zu der Frau. "Ich werde nichts schwören denn Schwüre sind bindend, und wenn er mich angreift werde ich mich verteidigen. Den Schwarzwolkenturm werden wir schon finden, leider weiss ich nicht wie er aussieht denn sonst könnte ich mich dahinteleportieren, so werden wir ihn leider suchen müssen. Wie reist ihr? Ich kann fliegen aber ich weiss nicht wie es da bei euch aussieht. Ich denke wenn wir uns beeilen schaffen wir es im Fluge gut in zwei Tagen wenn wir über den Kristallsee fliegen, denn der Turm muss weiter westlich sein, im Osten der Insel war ich schon an vielen Orten. Da steht er nicht."

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#56 Beitragvon Blackdrag » Sa 09 Apr, 2005 20:02

"Hmm..."
Sie ging an die Türschwelle des Turmes und starrte völlig in Gedanken versunken in den Himmel. Dabei fielen ihr von Süden heran nahende Regenwolken auf...
Hmm... da fällt mir ein, dass man sich in den hiesigen Gasthäusern oft über einen Turm unterhielt der stets von dunklen Regenwolken umgeben ist."
...dachte sich die Wanderin...
"Ich habe da so einen Verdacht, wo sich dieser Turm befinden könnte..."
sprach sie zum Drachen
"...aber ich brauche eine Absicherung für Krysuls Sicherheit. Ohne diese kann und will ich euch nicht blind zu ihm führen. Daher lasst mich den Schwur neu formulieren. Wenn ihr schwört, dass nicht ihr derjenige sein werdet, welcher den ersten Angriff ausführt, Drache , so bin ich gewillt euch zu ihn zu lassen."

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#57 Beitragvon Tilondrion » Sa 09 Apr, 2005 23:07

"Na schön, aber ich werde beginnen mich zu verteidigen sobald er Anstalten macht einen Angriff zu beginnen. Zudem habe ich auch eine wage Ahnung wo der Turm sein könnte nachdem ihr gerade so laut gedacht habt.
Ihr solltet lernen euere Gedanken so in den Griff zu bekommen dass sie nicht jeder gleich lesen kann."
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#58 Beitragvon Blackdrag » So 10 Apr, 2005 00:29

"Na das ist ja lustig, ein gedankenlesender Drache."
...bemerkte sie erstaunt und leicht verärgert zugleich...
"Ich werde euren Rat beherzigen, aber das ist nur ein weiterer Grund für mein Misstrauen. Ihr könnt meine Gedanken lesen, aber ich nicht die euren. Das gibt euch mir gegenüber einen unfairen Vorteil. Ihr müsst wissen Krysul gab mir einst einen Rat, den ich jetzt umso mehr beherzigen werde. Lest ihn in meinen Gedanken!"
"Deine Gedanken sind wie Spiegel! Lasse Licht hineinfallen und du wirst den Sehenden blenden!"
"Begleitet mich oder lasst es bleiben. Ihr habt geschworen also ist es mir mittlerweile gleich."
...sichtlich enttäuscht zog die Wanderin gen Süden.

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#59 Beitragvon Jidane » So 10 Apr, 2005 12:10

"ach und mich lasst ihr alleine?"fragte der raptor Hybrid und sahsie verärgert an..."nenene so läuft das nicht!...ich versichere euch,ich werde den
magier nicht angreifen,nicht schon wider,aber ich komme mit"
und Ghosts tonlage ließ keinen wiederspruch zu."wenn ihr ohne mich geht,
würde ich mich sowieso hinterherschleichen,also versucht garnicht erst,es mir auszureden"

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#60 Beitragvon Tilondrion » So 10 Apr, 2005 17:11

"Was nützt es dich wenn du mitkommst?" fragte Waterstorm den Raptoren. Du begibst dich unter Umständen nur in Gefahr.
Nach diesen Worten drehte Waterstorm sich um und erhob sich in die Lüfte um der Magierin nachzufliegen welche sich erstaunlich schnell fortbewegte.

Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“