Der Magierturm

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 29
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

#61 Beitragvon Jidane » So 10 Apr, 2005 17:25

Ghost fauchte wütend,und flog dem drachen sehr schnell nach,
und holte ihn ein"ich bin kein kleinkind mehr!"zischte sie wütend,und erstaunlich schnell flog sie neben ihm her."ich kann auf mich selbst aufpassen,ich bin ein Flugraptor!"brüllte sie nun fast."ich komme mit,
ob es euch passt oder nicht!"mit diesen worten überholte sie
den Drachen. irgendwie hatte sie das gefühl,das es ihre bestimmung war,der megierin und dem drachen zu folgen.ärgerlich flog sie etwas tiefer,und näherte sich nun der magierin.

Benutzeravatar
Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 240
Alter: 32
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 00:15
Wohnort: Grüfte der Arkanen Schriften (3. Grab rechts)

#62 Beitragvon Blackdrag » So 10 Apr, 2005 18:14

"Was willst du?" fragte sie garstig als Ghost sich ihr näherte.
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 29
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

#63 Beitragvon Jidane » So 10 Apr, 2005 19:29

leicht überascht ließ sich ghost ein stück zurückfallen,landete und ging zu fuß weiter."ich folge euch,was sonst?"fragte ghost bissig"was habt ihr den für schlechte laune?"

Benutzeravatar
Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 240
Alter: 32
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 00:15
Wohnort: Grüfte der Arkanen Schriften (3. Grab rechts)

#64 Beitragvon Blackdrag » So 10 Apr, 2005 20:21

Schweigend und ohne den Raptor noch weiter zu beachten ging sie ihres Wegs in Richtung Süden.

[Weiter in >[Der Schwarzwolkenturm]<]
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 32
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#65 Beitragvon Tilondrion » So 10 Apr, 2005 21:28

Was wird bos noch ales geschehen fragte sich Waterstorm. Mit diesen Gedanken im Kopf tratt er ins Dazwischen ein da er noch schnell etwas erledigen musste. Nach nur einem Augenblick war er wieder da.
Er flog höher, denn er wollte nicht zu nahe bei den anderen fliegen.
[Weiter in >[Der Schwarzwolkenturm]<]


Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast