Zwischen Dunkler Festung und Felmar

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 405
Alter: 27
Registriert: So 13 Feb, 2005 15:06
Wohnort: Starnberg

Zwischen Dunkler Festung und Felmar

#1 Beitragvon REDBLACK » Sa 05 Mär, 2005 21:29

Als Kadoreth seine gruppe an die beute herran führte merkte er wie sie langsam unruhig wurde, er sagt zu denn anderen in gedanken
"stehen bleiben.... es hat uns bemerkt. er sprach zu seinem vate rund fragte was er nun machen sollte und sein vater antwortete
"Umkreist es und dan auf dein zeichen alle auf einmal angreifen er leitete es weiter und teilte seinen Freund Ramont für die gegenüberliegende seite ein. Den nur er konnte mit ihm mithalten.
JETZT, rief er in gedanken.
"hmm war das gut", meinte er danach in gedanken als sie denn rest auf denn rücken verstauten und nach hause flogen.
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.

Benutzeravatar
REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 405
Alter: 27
Registriert: So 13 Feb, 2005 15:06
Wohnort: Starnberg

#2 Beitragvon REDBLACK » Di 29 Mär, 2005 12:02

Als das rudel dann zuhause angelangt war waren sie alle erschöpft von dem langen flug.
"hier is die ausbeute der 2tage jagd." meinte Kadoreth zu seinem Vater.
"soweit waren wir noch nie in das terretorium des westclans eingedrungen. wir werden wohl mit einer rache aktion rechnen müssen." meinte sein Vater.
"dann solte wir auch vorbereitungen treffen"antwortete Kadoreth.
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.


Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast