Die Suche ergab 161 Treffer

von Dragonth
Sa 02 Sep, 2017 15:41
Forum: Drachenbilder
Thema: Drachen FOTO-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 5646

Re: Drachen FOTO-Thread

Moin Moin,

ja ich lebe auch noch, hoffentlich ist alles gut bei euch?
Ich wollte nochmal ein geiles Foto Posten das auf 9 Gag hochgeladen wurde

Eine traumhafte Bank... oO
https://9gag.com/gag/a887Ymp?ref=fbp
von Dragonth
So 22 Jan, 2017 18:07
Forum: Fragen, Tipps und Bild-Requests
Thema: Fieldguide Fabelwesen
Antworten: 0
Zugriffe: 500

Fieldguide Fabelwesen

Hallo Zusammen,

ich dachte mir das könnte euch auch interessieren.
https://www.wired.de/collection/life/di ... ter-erfolg

Ich hoffe darauf, dass es im Internet erwerbbar und auch nach Deutschland geschickt werden kann. Drückt die Klauen ^^
von Dragonth
Mo 10 Okt, 2016 17:52
Forum: Drachenbilder
Thema: Drachen FOTO-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 5646

Re: Drachen FOTO-Thread

Habs mal korrigiert.
Link zum Artikel:
https://www.drachenserver.de/wordpress/ ... nschlange/
von Dragonth
Fr 30 Sep, 2016 23:54
Forum: Drachenbilder
Thema: Drachen FOTO-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 5646

Re: Drachen FOTO-Thread

von Dragonth
Sa 25 Okt, 2014 22:39
Forum: Drachenbilder
Thema: Drachen FOTO-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 5646

Re: Drachen FOTO-Thread

Fotos von einem Töpfermarkt bei Schloss Rheydt
von Dragonth
Sa 25 Okt, 2014 22:31
Forum: Gedichte
Thema: Dragonths Gedichte
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Re: Dragonths Gedichte

Ich habe mich mal an das schreiebn eines Songs gewagt: Blue dragon on a hill A town, a dragon, a hill, Where living together so still A town, a dragon, a hill Where living together so still A town, a dragon, a hill, Where living together so still. But after a big famine, They left each other alone. ...
von Dragonth
So 08 Jun, 2014 17:15
Forum: Gedichte
Thema: Dragonths Gedichte
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Dragonths Gedichte

Ich habe vor kurzem an einem sehr schönen Flecken Wald eine Pause nach dem Fahrradfahren gemacht. zu Hause habe ich dieses Gedicht geschrieben: Die Waldgeister Leise rauscht der Bäume Grün Vögel singen mir ein Lied Der Wald hüllt mich in sein erblüh'n Ich bisher seine Geister mied Breite Ruhe in mei...
von Dragonth
Do 07 Nov, 2013 19:28
Forum: Drachenhammer
Thema: West Weyr Aktivität
Antworten: 0
Zugriffe: 1304

West Weyr Aktivität

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass im West Weyr so gut wie gar nichts mehr los ist. Bis auf Kezune und LilaDrache ist ja niemand mehr so richtig aktiv. Macht es da nicht Sinn den West Weyr in die Agora zu integrieren oder ganz abzuschalten? Denn wenn sich neue Nutzer anmelden kommen die gar ni...
von Dragonth
Fr 25 Okt, 2013 20:55
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Nichts Drachiges
Antworten: 32
Zugriffe: 4461

Und hier ist mein erstes ganz von mir selbst zusammengestelltes Stilleben *g*
von Dragonth
Mo 21 Okt, 2013 22:45
Forum: Die Ozeane auf Pern
Thema: Die See-Route von Burg Tillek zum West Weyr
Antworten: 8
Zugriffe: 10936

Tjary war aufgeregt als das Schiff in Sichtweite kam. Wie würden Sie auf ihn reagieren? L`kan nahm im die Angst jedoch mit ein paar Sprüchen bevor Sie landeten. Das Schiff schwankte ein wenig und fügte sich wieder in den Takt der Wellen. Nach einem Rundgang über das Schiff, der nicht all zu lange da...
von Dragonth
Do 13 Jun, 2013 22:53
Forum: Drachenbilder
Thema: Drachen FOTO-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 5646

Ich habe in einem YouTube Video dieses Verkehrsschild gesehen
Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=tl297O8C0TM
von Dragonth
Do 13 Jun, 2013 20:18
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Nichts Drachiges
Antworten: 32
Zugriffe: 4461

Und das hier ist meine erste noch nicht fertige PC Zeichnung.
Die Originalgröße des Bildes ist 1920 x 1080 Pixel.
von Dragonth
Do 26 Jul, 2012 18:59
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Nichts Drachiges
Antworten: 32
Zugriffe: 4461

sodele, hab wieder was gemalt und ich bin beim Thema Blumen gelandet. Irgendwie probiere ich alle möglichen Themen aus. ^^
Jedenfalls habe ich mein "Farbschichtensystem" mit diesem Bild optimiert lol
(am besten sieht man dieses System auf dem Bild mit dem einzelnen Blatt)
von Dragonth
Di 06 Mär, 2012 16:13
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Nichts Drachiges
Antworten: 32
Zugriffe: 4461

Zu welcher Art die Eule gehört weiß ich nich. Frag mal Temi, wenn sie nochmal da ist ^^

Die Serie heißt Yakari xD

Der Baum ist aus einem Buch. Ich wollte die Technik lernen und hab mich auch an den Farben orientiert.
von Dragonth
Fr 02 Mär, 2012 16:17
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Nichts Drachiges
Antworten: 32
Zugriffe: 4461

Und weil ich Bäume so gerne mag habe ich gleich noch einen schönen Herbstbaum gemalt *g*

Zur erweiterten Suche