Die Suche ergab 1589 Treffer

von Tilondrion
Di 11 Okt, 2011 20:43
Forum: Out-of-RPG
Thema: Jemand Lust auf ein RPG?
Antworten: 20
Zugriffe: 3387

Ich hätte auch Lust einzusteigen wenns losgeht. Allerdings habe ich keine Lust nur alle 3 Monate zu posten. Wenn dann soll schon pro Woche mindestens 1 Post geschrieben werden.
:wati:
von Tilondrion
Mo 15 Aug, 2011 20:34
Forum: Diskussionshalle für Lesedrachen
Thema: Eragon 2 und so weiter
Antworten: 54
Zugriffe: 7325

Ich hoffe das warten lohnt sich. Nach dem schwachen Band 3 wäre es schön wenn das Buch noch einmal die Qualität der ersten beiden erreichen würde. Wobei man die Qualität darüber hinaus auch noch etwas steigern könnte. Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen. Allerdings brenne ich nicht so extrem dara...
von Tilondrion
Mo 11 Jul, 2011 21:02
Forum: Geschichten
Thema: An alle Schreiber
Antworten: 19
Zugriffe: 4739

Wenns meine Zeit zulässt dann würde ich mitmachen wenn mich das Thema reizt :)
:wati:
von Tilondrion
Sa 09 Jul, 2011 20:17
Forum: Diskussionshalle für Lesedrachen
Thema: Drachenzauber
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Obwohl ich noch einen ziemlich hohen Stapel mit noch nicht gelesenen Bücher habe, wollte ich wieder einmal ein Buch lesen das mich einfach mit in eine andere Welt nimmt. Ich konnte mich nur noch an einige wenige Dinge erinnern die sich im Buch abgespielt hatten. Nun habe ich das Buch ein zweites Mal...
von Tilondrion
Fr 01 Jul, 2011 18:27
Forum: Diskussionshalle für Lesedrachen
Thema: Hörbücher
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Ich mag Hörbücher nicht so. Ich komme einfach nicht richtig in die Geschichte rein wenn ich nur zuhöre. Ich bevorzuge es zu lesen. Da ich mit dem Zug pendle geht das auch ganz gut.
Ab und zu Höre ich auch einmal einen Podcast. Aber das ist eher selten.
:wati:
von Tilondrion
Mo 27 Jun, 2011 20:57
Forum: Drachenhammer
Thema: Forenaktivität
Antworten: 17
Zugriffe: 3444

Ich denke das bei vielen hier einfach die Fantasie schwächer wird oder gar schon nichtmehr vorhanden ist. Das wäre aber sehr besorgniserregend. Menschen ohne Fantasie sind sehr arm dran. Denn dann sind sie nur noch graue Männer/Frauen. Meine Fantasie ist noch mindestens so stark vorhanden wie frühe...
von Tilondrion
Di 21 Jun, 2011 20:40
Forum: Drachenhammer
Thema: Forenaktivität
Antworten: 17
Zugriffe: 3444

Gibt es keine Bücher mehr über die man reden könnte? Ich mein ich lese nicht so viel aber in der Leseecke war früher auch immer was los. Klar gibts die noch. Ich habe letzte Woche im Urlaub 4 Stück verschlungen und ich lese immer noch sehr viele Drachenbücher. Aber mangels Antworten in der Leseecke...
von Tilondrion
Di 21 Jun, 2011 20:36
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Syries' Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 2212

Wow, ich kanns auch fast nicht glauben dass der Delfin gemalt sein soll. Das sieht wirklich aus wie ein Foto! oO
Ich muss sagen das hast du wirklich wahnsinnig gut hinbekommen.
Ich bin beeindruckt.
:wati:
von Tilondrion
Di 21 Jun, 2011 20:34
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 10162

@Dravere, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern dass es einen dritten Travarkalender gab und ich den auch für dich bestellt hatte. Ob ich bezahlt habe und das Geld futsch ist weiss ich ebenfalls nicht. Ich habe mir meinen letzten Drachenkalender jedenfalls aus über Brachmir (vielen Dank Brachi...
von Tilondrion
Fr 27 Mai, 2011 18:20
Forum: Diskussionshalle für Lesedrachen
Thema: Die Feuerreiter seiner Majestät
Antworten: 46
Zugriffe: 5921

Naja, es war eben eine lange Reise. Aber hey, sie war in Australien :D
Etwas mehr Action hätte sein dürfen. Ich hoffe nun einfach dass es in Buch 7 wieder etwas mehr zur Sache geht.
:wati:
von Tilondrion
Do 26 Mai, 2011 20:22
Forum: Drachenbilder
Thema: Beasts Bilder
Antworten: 18
Zugriffe: 3865

Beim obersten Bild gefällt mir sehr dass der Drache über den "Bildrand" hinaus kommt. Dies gibt dem Bild etwas mehr Tiefe. Leider geht durch die Seitenansicht des Drachen diese Tiefe wieder etwas verloren. Die Stimmung die das Bild ausdrückt gefällt mir. Das zweite Bild ist dir sehr gut gelungen. Di...
von Tilondrion
Di 24 Mai, 2011 22:03
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 63349

Undefinierbar Syr, aber wenn sie Männchen macht dann ist ihr Kopf in der Stratosphäre. Das sagt doch schonmal was aus ;)

@Leu, hübsche Colo, allerdings sind die Augen mit dem Muster da etwas komisch. Das verwirrt mich wenn ich das Bild angucke. Aber das grüngraue gefällt mir. *ff*
:wati:
von Tilondrion
Di 24 Mai, 2011 21:10
Forum: Drachenbilder
Thema: Benikos Bilder
Antworten: 24
Zugriffe: 4199

Ich habe das Thema geteilt damit nun jeder seinen Thread hat.
Viel Spass beim weiterposten.
:wati:
von Tilondrion
Fr 20 Mai, 2011 22:09
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Mittelalterlager und Markt
Antworten: 22
Zugriffe: 3901

Ich bin zu der Zeit auch wieder Student und kanns mir daher nicht leisten.
Aber ich wünsche euch viel Spass.
von Tilondrion
Do 19 Mai, 2011 21:30
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 63349

Ich sehe es ähnlich wie Silverdrak. weniger Sättigung sieht zwar etwas realistischer aus, aber die knalligen farben lassen das Bild Leidenschaftlicher und jünger wirken. Und da Drachen sowieso nichts realistisches sind dürfen sie auch gerne knallig bunt sein :) Wäre der Hintergrund ein Wald oder son...

Zur erweiterten Suche