Die Suche ergab 974 Treffer

von Scharkaan
Do 23 Okt, 2014 10:48
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Spiele Messe Essen 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 4617

Re: Spiele Messe Essen 2014

Die Messe in Essen war sehr interessant. Hat wieder einiges an Neuigkeiten über Drachen gegeben. Auf jeden Fall hat sich der Reiseweg gelohnt, besonders schön war dass ich den Lu wieder einmal sehen durfte nach so langer Zeit ist das schon ein Ereigniss dass man nicht wieder vergisst. Es war eine se...
von Scharkaan
Do 23 Okt, 2014 10:17
Forum: Drachenbilder
Thema: Zo's Bilderwahnsinn
Antworten: 612
Zugriffe: 95384

Re: Zo's Bilderwahnsinn

Ich schliesse mich den anderen an. Wirklich sehr schöne und detalierte Arbeit Zo. Der Kopf wirkt richtig plastisch und lebendig. Wie schon geschrieben wurde sind die Augen sehr gut geworden. So richtig bedrohlich und denn noch ausdrucksvoll. Gefällt mir. Toller Headshot. ^^
von Scharkaan
Mo 25 Aug, 2014 19:52
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Spiele Messe Essen 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 4617

Ich melde mich mal Proforma an die Messe zu besuchen. Es sind noch etwas unklarheiten offen aber den noch würde ich gerne wieder einmal den einen oder anderen Drachen mal sehen. Ich würde mich sehr freuen. ^_^ Es ist für mich ein weiter Weg, aber den nehme ich gerne auf mich. Habe schliesslich nun 2...
von Scharkaan
So 05 Jan, 2014 19:25
Forum: Drachenbilder
Thema: Sàrkànys Bilder.
Antworten: 214
Zugriffe: 35730

Danke Dir Xanti. Du beschämst mich. :oh: Es ist ja nichts besonderes. Ich habe das Programm im Internet gefunden und die Vorlagen sind auch schon vorhanden für eine Drachenkreation zu erstellen. Hier der Link: http://www.dolldivine.com/dragon-maker.php Kannst auch deinen Drachen zusammenstellen. ^^'...
von Scharkaan
So 05 Jan, 2014 17:44
Forum: Drachenbilder
Thema: Sàrkànys Bilder.
Antworten: 214
Zugriffe: 35730

Versuch Dragon Maker

*tonnenweise staub vom thread entfernt* *g* Ich war in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr kreativ und somit ist auch meine malerische Seite völlig in verwahrlosigkeit gekommen. Mit Anfang dieses Jahres habe ich etwas wieder versucht. Es ist nicht gerade von mir selbst, aber die Neugier hat mich...
von Scharkaan
Do 17 Okt, 2013 20:17
Forum: Drachenbilder
Thema: Drachen FOTO-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 10487

Oder in meiner Sammlung. *g*
von Scharkaan
Mi 03 Jul, 2013 11:23
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Bilders von meinen kleinen Nattern
Antworten: 127
Zugriffe: 26042

Deine neuen Bilder Seri sind wieder sehr beeindruckend. Besonders fasziniert mich wie du die kleinen schlüpflinge so toll fotografieren konntest. Sehr schöne schlüpfszenen. Die braune Tesera hat wirklich eine sehr schöne zeichnung. Ein prachtstück finde ich. ^^ Wünsche dir auch glückwünsche zu deine...
von Scharkaan
So 07 Apr, 2013 10:50
Forum: Drachenbilder
Thema: Drachen FOTO-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 10487

@ Xanti: Na sowas ist eine krönung in einer Sammlung denke ich. Etwas einmaliges und einzigartiges das in jede Sammlung passt oder muss. ^^
Oh ja da haste recht, da braucht man fast nichts abstauben da der Staub sich kaum absetzen kann. *g*
Wie lange hast gebraucht dieses Teil fertig zu bekommen?
von Scharkaan
So 07 Apr, 2013 10:42
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 192491

Ich schliesse mich den anderen an. Ein sehr schönes und bedeutungsvolles Bild. Sehr bemerkenswert wie das Bild eine tolle Ausstrahlung hat. Die verschiedenen blautöne harmonieren gut zusammen. Und wieder ein Kunstwerk dass meine Augen erfreut. Wirklich klasse Leu. ^^ Oh entschuldige mich, ich habe j...
von Scharkaan
Do 21 Mär, 2013 16:58
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 192491

Scheint so dass du mit den ganzen Komissionen nicht nachkommst Leu, weil die Auftaggeber sich reissen um deine Bilder. ^^ Ist ja wirklich wieder ein sehr schönes Bild und so mit einer ruhigen Stimmung wie du es gemalt hast. Die ganzen Details passen auch gut zusammen finde ich. Auch wenn du sagst da...
von Scharkaan
Do 21 Mär, 2013 16:46
Forum: Drachenbilder
Thema: Drachen FOTO-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 10487

Ist ja der Hammer wie du so einen Drachen aus Dioden gemacht hast. Bin sehr beeindruckt. Du hast schon früher ein Talent für elektronische Teile gehabt. Es verschlägt mir fast die Sprache wenn ich das Kunstwerk mir ansehe. Du bist einfach unglaublich. :oh: So präzise und einfach porpotional gut hast...
von Scharkaan
Di 10 Jan, 2012 21:49
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 192491

Es erfreut mich sehr dieses Bild mit meinen augen zu betrachten. Es ist einfach unbeschreiblich schön mit so viel ausstrahlung, anmut sehr aussagekräftig und auch leidenschaftlich dargestellt. Einfach wunderbar wie du auch die posen hinbekommen hast in dieser position waren die sicher nicht einfach ...
von Scharkaan
Mi 09 Mär, 2011 10:33
Forum: Fragen, Tipps und Bild-Requests
Thema: Anthro Drachen
Antworten: 8
Zugriffe: 2782

Ein anthro drache ist meiner meinung immer kleiner als ein normaler feraler drache. Die meissten anthro drachen verkörpern eine menschliche pose und sehen dadurch auch schlanker und eleganter aus, wenn sie nur auf zwei beinen gehen. Je nach künstler wird der anthro drache auch mit oder ohne flügel d...
von Scharkaan
Di 01 Mär, 2011 15:40
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 192491

Da ist ja die figur nochmals und auch mit detailreichen bildern. ^^ Ich bin einfach so beeindruckt wie toll das du das gemacht hast . Auch das offene maul mit den zähnen und der zunge sieht man nun gut. Ich denke dass du mühe hattest diese zähne so zu positionieren dass sie auch gut wirken. ^^ Das a...
von Scharkaan
So 27 Feb, 2011 16:28
Forum: Drachenbilder
Thema: Etwas Drachiges
Antworten: 14
Zugriffe: 4598

Die zwei neuen zeichnungen sind gut gelungen. Na ja abmalen hilft dir auch die porpotionen besser hinzubekommen. Den kranken drachi kannte ich auch von dem buch. Die schattierung ist dir gut gelungen bei dem drachen. ^^

Zur erweiterten Suche