Die Suche ergab 936 Treffer

von Seriva Senkalora
Fr 30 Mär, 2018 19:24
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Hi ihr Lieben, ich habe es immerhin mal bis hierher geschafft. Allerdings habe ich (wie schon bei Silvi mal erwähnt) derzeit keine wirkliche "Verbindung" zu Seriva und ihrer charakterlichen Entwicklung. Bei mir geht so einiges durcheinander in letzter Zeit, ich war auch eine Weile krankgeschrieben (...
von Seriva Senkalora
Fr 10 Feb, 2017 13:12
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Oh schade.

Ich bin zur Zeit krank - fiese Halsentzündung - brauche also ja auch noch ein paar Tage. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
So 27 Nov, 2016 02:02
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Nachtrag: Um Valya kümmere ich mich. Bzw. lasse ich Swen sich kümmern.

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
Mi 23 Nov, 2016 21:27
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Nur zu. :)
Zephir ist eh zu schwach für sowas, die wird nur panisch hinter Euch hin und her hopsen und sich ein Versteck suchen.
Vielleicht fackelt sie dabei versehentlich etwas ab.

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
So 06 Nov, 2016 02:51
Forum: RPG-Zone
Thema: Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 124
Zugriffe: 22676

Re: Psycho-Dragons Reisen

Suchend blickte Seriva von Gang zu Gang. Diese Pyramide war das reinste Labyrinth und die rote Drachin hinterließ immer wieder Markierungen an Kreuzungen, damit sie auch wieder zurückfinden konnte. Die Sonnendrachin war vor einer Weile wohl schon umgekehrt. Zumindest hatte Seriva sie aus den Augen v...
von Seriva Senkalora
So 06 Nov, 2016 01:35
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

*purzelt aus dem Dazwischen* *renkt sich den Hals ein* *verteilt Schokopralinen* *schämt sich* *schreibt* Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen. War ja doch jetzt recht viel Handlung die Lu da reingepackt hat. Und ich musste die letzten drei Seiten nachlesen. Ich mag Eure schönen, langen Texte! ...
von Seriva Senkalora
So 14 Aug, 2016 22:04
Forum: RPG-Zone
Thema: Psycho-Dragons Leben & Friends
Antworten: 5
Zugriffe: 1672

Re: Psycho-Dragons Leben & Friends

Wow. Da hast Du Dir wirklich viel Arbeit gemacht!
Ich lese es mal durch und melde mich.

Seri hat sich da auch erst entwickelt. Inzwischen ist sie wieder etwas "handlicher". ;)

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
So 14 Aug, 2016 11:39
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Hallo ihr Lieben, wie Silvi ja schon erwähnte, stand bei mir jetzt erstmal eine Hochzeit ins Haus. Meine eigene. ;) Seit gestern bin ich nun die glücklichste Frau mit dem tollsten Mann der Welt. :party: Cyber, ich wünsche Dir gute Besserung, erhol Dich gut! Ich hoffe, es war nichts ernstes! So, zum ...
von Seriva Senkalora
Fr 15 Apr, 2016 14:43
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Ich habe Seriva und Zephir mal "an die Seite gespielt". Bitte beachtet die beiden erstmal nicht groß. Ich kann nicht versprechen, dass ich es schaffe wieder weiterzumachen. Hängt davon ab, wann ich wieder dran sein würde. Ich bemühe mich hier reinzugucken und ich melde mich rechtzeitig, wenn ich es ...
von Seriva Senkalora
Fr 15 Apr, 2016 14:41
Forum: RPG-Zone
Thema: Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 124
Zugriffe: 22676

Re: Psycho-Dragons Reisen

Seriva folgte den anderen interessiert die steinigen Stufen hinunter. Unterirdische Gänge waren ihr zwar nicht so geheuer, aber in Gegenwart der anderen fühlte sie sich ein wenig sicherer. Dennoch wandte sie sich immer wieder argwöhnisch der Decke zu. Allein schon, weil sie nicht mit einem der lange...
von Seriva Senkalora
Mo 04 Apr, 2016 12:20
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Ah mist! :aha: :aha: :aha:

Ich hab's verpennt...
Mir ist soooviel dazwischengekommen...

Gebt mir bitte bis heute abend, habe im Büro keine Zeit. ;)

*versteck*

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
Mi 27 Jan, 2016 15:23
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

So ihr Lieben, tut mir leid, ich hab das hier gar nicht mitbekommen. *stress* Also über neue Mitspieler freue ich mich immer, das bringt Leben in die Bude. :D Die feste Rangfolge wurde ja schon erklärt und ich für meinen Teil finde die sehr wichtig. In anderen Foren bin ich aus den RPGs wieder ausge...
von Seriva Senkalora
Do 21 Jan, 2016 21:00
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Ich bin dran. :)

Poste die Tage was, hab grad noch Klausurphase.

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
Mo 14 Dez, 2015 19:28
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 64194

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Also ich könnte Swen sicherlich versuchen lassen Valya zu den anderen zu schicken.
Das könnte durchaus schiefgehen. :D

LG
Seriva
von Seriva Senkalora
Di 29 Sep, 2015 13:59
Forum: RPG-Zone
Thema: Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 124
Zugriffe: 22676

Re: Psycho-Dragons Reisen

[Uff, ich hab ne Menge verpasst seh ich grad.] Seriva: Als das Glas brach, verlor Seriva das Bewusstsein. Kopfüber fiel sie in den Sand und nur schemenhaft zog der Sieg ihrer Freunde über den Dämon an ihr vorbei. Die rote Drachin versuchte unbewusst sich an irgendetwas zu klammern was ihr vertraut ...

Zur erweiterten Suche