Die Suche ergab 27 Treffer

von Akulatraxas
Mi 18 Jun, 2008 01:09
Forum: Die Reparatur-Höhle
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 2177

Grad beim Beitrags-Erstellen bekommen:
von Akulatraxas
Di 24 Jul, 2007 02:06
Forum: Die Reparatur-Höhle
Thema: Oha... Fehler...
Antworten: 60
Zugriffe: 11816

Achtung Techspam xD Anscheinend benutzen User die Suche, denn ansonsten wär diese Tabelle nicht voll. 'neue beiträge' erzeugt eine Such-Session. Zunächst werden alle Beiträge gesucht die dem Shema 'ich bin von dir ungelesen und neu' <- das sind nichts anderes als Such-Paramater. Diese werden direkt ...
von Akulatraxas
Do 28 Jun, 2007 15:24
Forum: Die Reparatur-Höhle
Thema: INTERNER SERVER FEHLER
Antworten: 24
Zugriffe: 5399

Du kannst es mit GZIP mal versuchen, aber erwarte keinen Geschwindikeits-Zuwachs. Der Server muss die Daten zunächst komprimieren, dann verschicken, und der Browser entpackt sie dann wieder. Das kostet auf beiden Seiten dann Prozessorleistung. Der Traffik wird warscheinlich sinken. Och, solang die L...
von Akulatraxas
Do 28 Jun, 2007 14:28
Forum: Die Reparatur-Höhle
Thema: INTERNER SERVER FEHLER
Antworten: 24
Zugriffe: 5399

Leider wird das phpbb nicht in der Lage sein mit 2 Datenbanken zu arbeiten, für solch große Foren ist die Software nicht ausgelegt. Aber keine Angst, der Nexus is ja um ein vielfaches größer und hat nichtmal 60 mb Datenbank Space belegt ;) Das wird dir also noch ne Weile reichen. GZIP (GNU ZIP) ist ...
von Akulatraxas
Do 28 Jun, 2007 13:26
Forum: Die Reparatur-Höhle
Thema: INTERNER SERVER FEHLER
Antworten: 24
Zugriffe: 5399

Hehe, ja ich lebe^^' Und, für die Info: biddü ;) Ich kenne ja auch die andere Seite. Ich biete ja selbst Hosting an ( unter anderem: der nexus, nathradas seite, der Filehost etc^^') und denke kann deswegen ganz gut einschätzen 'was' gerade nicht richtig läuft. Natürlich kann es so sein wie du es sag...
von Akulatraxas
Do 28 Jun, 2007 06:57
Forum: Die Reparatur-Höhle
Thema: INTERNER SERVER FEHLER
Antworten: 24
Zugriffe: 5399

Entgegen der allgemeinen Meinung würd ich nicht sagen, dass es an 'mehr Usern' liegt, das ist eigentlich recht unsinnig. So nen Server isses egal ob in nem kleinen phpbb Forum nen paar User Unterwegs sein ( solangs nicht 300 oder 400 gleichzeitig sind is das wirklich absolut unerheblich). Es liegt e...
von Akulatraxas
Do 11 Aug, 2005 00:40
Forum: Drachen allgemein
Thema: Dracheanatomie
Antworten: 79
Zugriffe: 17033

Naja, es gib auch keine Tiere (außgenohmen Insekten) mit 6 Gliedmassen. Deine Theorie ist einleuchtend, aber wie stark kann ein Odem sein, das außen produziehrt wurde. Außerdem würde es dann wohl nur Drachen mit Feuerodems geben können, oder? Nun, was die stärke des Odem kann ich dir (noch) nix sag...
von Akulatraxas
Mi 10 Aug, 2005 16:08
Forum: Drachen allgemein
Thema: Dracheanatomie
Antworten: 79
Zugriffe: 17033

Mhh, Ich denke bei dem richtigen Alkalie wären Temperaturschwanken bis zu 60 Grad in beide Richtungen denkbar, auch wenn es, wenn es zu weit in den Minus bereicht geht, auf jeden Fall schlechter entzündbar ist - Aber man muss einen Kompromiss eingehen. Ich glaube eine innerliche Atemwaffe ist zu gef...
von Akulatraxas
Mi 10 Aug, 2005 00:58
Forum: Drachen allgemein
Thema: Dracheanatomie
Antworten: 79
Zugriffe: 17033

Ich bin ehrlich gesagt gegen eine Theorie die von einer 'Lunge' oder änliches ausgeht. Denn der Drache würde innerlich verbrennen oder erfrieren. Deswegen finde ich es am besten wenn es 'ausserhalb' des Körpers passiert. Butan finde ich persönlich aber besser als Napalm, da ich nicht genau weiss wie...
von Akulatraxas
Di 09 Aug, 2005 11:29
Forum: Drachen allgemein
Thema: Dracheanatomie
Antworten: 79
Zugriffe: 17033

Also ich kenne eine 3. Theorie. Ich habe sie mir aus dem Film 'Herrschaft des Feuers' abgeschaut und für meinen Drachen umgesetzt. Ich finde sie eigentlich äusserst logisch und funktionsfähikt, da man änliche Funktionsweisen bereits in der Natur findet. Unterhalb der Zunge des Drachen befinden sich ...
von Akulatraxas
Mi 03 Aug, 2005 14:47
Forum: Drachenarten
Thema: Die Drachen von Golatemo
Antworten: 4
Zugriffe: 2067

na, soweit ich weiß bist ja eh 'manipuliert' - wird deswegen wohl keine 'richtige art' von dir geben, oder?
von Akulatraxas
Mi 03 Aug, 2005 14:43
Forum: Drachenbilder
Thema: Kranke Seriva
Antworten: 9
Zugriffe: 1934

na, gesagt das ich das übel finde habe ich ja schon o..O

Und das die Bilder goil sind, besonders das vom Krankenhaus, ja auch^^

hey, seriva, mach dir mal nen ava - siehst so unpersönlich aus ^^
von Akulatraxas
Mi 27 Jul, 2005 20:31
Forum: Drachen allgemein
Thema: Drachenfarben
Antworten: 25
Zugriffe: 7386

*grinse* zunächst einmal Rot - Töne, jedóch möglichst nicht zu hell, sondern eher Dunkle.
Golden/Rot sieht auch noch sehr gut aus.^^
von Akulatraxas
Di 26 Jul, 2005 14:55
Forum: Die Rätsel-Höhle
Thema: Zahlen-Rätzel
Antworten: 13
Zugriffe: 3800

*G*
Die Seite wird von diesem KUR - Rechner geblockt xD
von Akulatraxas
Sa 23 Jul, 2005 21:17
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: The Dark Guadian
Antworten: 6
Zugriffe: 1442

*Grinse*
könnnte jetzt alels mögliche sein^^, aber ich glaube zu wissen was du meinst.
Dann solltest die öberfläche aber noch scwärzer machen, oder?

Zur erweiterten Suche