Die Suche ergab 305 Treffer

von Pyrolexxiales
Fr 06 Jun, 2008 20:07
Forum: Diskussionshalle für Lesedrachen
Thema: Leserunde
Antworten: 82
Zugriffe: 15717

@ water ist ok...bin zwar nicht ganz deiner meinung, wobei ich nicht bestreite dass hier nur drachenliebhaber rumlungern. und um deine feststellung zu beantworten. Ich habe kaum gute drachenbücher gelesen. Mag sein dass ich die falschen gelesen habe, jedoch ist das immer auslegungssache. ich zB habe...
von Pyrolexxiales
So 25 Mai, 2008 23:48
Forum: Diskussionshalle für Lesedrachen
Thema: Leserunde
Antworten: 82
Zugriffe: 15717

kleine frage am rande. vielleicht auch ne blöde frage

muss es ein buch mit dracheninhalt sein? es gibt verdammt viele gute bücher ohne drachen, wobei ich finde, dass viele drachenbücher schlecht sind ^^

ansonsten....klar bin gern dabei....nächste runde
von Pyrolexxiales
Sa 06 Okt, 2007 23:06
Forum: Drachen allgemein
Thema: Was macht uns zu Drachen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6116

(*darf jedes WE heim, freu*) @ Dravere ich habe nie davon gesprochen, dass ich die Vergangenheit wegwerfe. Wie ich geschildert habe hatte ich vorher nie wirklich mit drachen zu tun. habe sie...sozusagen...irgenwie. Naja ich fand es anfangs kindisch und so weiter. Klar, ich war jung da hat man manchm...
von Pyrolexxiales
So 30 Sep, 2007 19:27
Forum: Drachen allgemein
Thema: Was macht uns zu Drachen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6116

yay ich kann nochmal klugscheißen bevor ich zum bund geh lol ok scherz beiseite...was wacht uns zu einem drachen. Wunschdenken? ne ernsthaft. Man kennt vielleicht das Phänomen namens "Mitfühlende Schwangerschaft". Man sagt dass gute väter daran leiden. Symtom ist einfach. Dem Ehemann dem das Leid de...
von Pyrolexxiales
Fr 14 Sep, 2007 18:04
Forum: Drachenbilder
Thema: Pyros Kritzi Kratzi
Antworten: 200
Zugriffe: 26508

Dies ist das letzte bild welches ich hier ausstelle. Ich habe wohl mit meinen nichtsnützigen komentaren jegliche lust an kritik eurerseits vernichtet. Ich bin mir bewusst dass es an mir liegt...naja das ist halt das letzte gestern gemacht zwischen 23 und 24 uhr....schnelle skizze http://i13.photobuc...
von Pyrolexxiales
Di 11 Sep, 2007 19:26
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Snake attack 0o
Antworten: 23
Zugriffe: 3799

wenn mans von der seite betrachtet.....ok ^^....ich habs ja auch von ner seite^^...weiß ja nicht auswendig welche schlangen wo vorkommen ^^
von Pyrolexxiales
Di 11 Sep, 2007 13:13
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Snake attack 0o
Antworten: 23
Zugriffe: 3799

vergiss nicht die aspisviper...auch in deutschland beheimatet und sogar etwas giftiger als die Kreuzotter.

und er hat ja gesagt dass er ein tuch benutzt hat und die schlange am nacken gepackt hat. für das erste mal ne sehr gute entscheidung ob giftig oder nicht.
von Pyrolexxiales
Di 11 Sep, 2007 10:11
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Snake attack 0o
Antworten: 23
Zugriffe: 3799

ok nun sind alle fragen geklärt....für mich definitiv ne Ringelnatter....ignorriere den post in DA ^^
von Pyrolexxiales
Mo 10 Sep, 2007 20:57
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Snake attack 0o
Antworten: 23
Zugriffe: 3799

die wäre dir auch böse gewesen wennste das gemacht hättest....die hatte durch die katze sowieso schon zuviel stress
von Pyrolexxiales
Mo 10 Sep, 2007 19:59
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Snake attack 0o
Antworten: 23
Zugriffe: 3799

jo jetzt bei dem schärferen bild ist der kopf schmal....tippe stark auf ringelnatter

is das überhaupt die gleiche?......die schimmert blau die andere grün
von Pyrolexxiales
Mo 10 Sep, 2007 17:01
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Snake attack 0o
Antworten: 23
Zugriffe: 3799

es könnte auch eine ausgebüchste schlange von nem züchter sein....am besten mal im ort fragen. von der farbgebung der heimischen schlangen kann es eine Kreuzotter oder eine Ringelnatter sein...was gegen die ringelnatter spricht wäre aber der bullige kopf. EDIT: Hab mich mal n bisschen umgesehen und ...
von Pyrolexxiales
Mo 10 Sep, 2007 16:56
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Snake attack 0o
Antworten: 23
Zugriffe: 3799

eines ist sicher. Kreuzotter kann es keine sein da ich nicht glaube dass du über 800m sehhöhe wohnst und die biester alles was darunter ist meiden. Soll nicht heißen dass es nicht möglich ist.l Wanderer könnten sie mitgeschleppt und ausgesetzt haben, solche idioten gibts leider sehr oft. Die farbgeb...
von Pyrolexxiales
So 09 Sep, 2007 17:01
Forum: Drachenbilder
Thema: Pyros Kritzi Kratzi
Antworten: 200
Zugriffe: 26508

n neues shitbild was in meinem kopf rumgeistert....ich mag es dennoch wobei ich eher die idee mochte als die umsetzung...hab eben noch viel in sachen anatomie zu lernen ^^

Bild
von Pyrolexxiales
So 09 Sep, 2007 16:59
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Bilders von meinen kleinen Nattern
Antworten: 127
Zugriffe: 24014

verdammt xD
von Pyrolexxiales
Fr 07 Sep, 2007 22:14
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Bilders von meinen kleinen Nattern
Antworten: 127
Zugriffe: 24014

@ Seriva

Da man sehr schwer auf nem bild das geschlecht erkennen kann gehe ich von DIE Schlange aus ^^

Zur erweiterten Suche