Die Suche ergab 314 Treffer

von Dravere
So 10 Mär, 2013 08:44
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 119949

@Leu,
Soll ich jetzt zu dem letzten Bild auf DA oder hier kommentieren?

Und was soll ich sagen? Dass mir das Bild gefällt, die dynamik gut rauskommt, der Hintergrund gut zum Drachen passt, das Fuselzeug gut wirkt und man das Bild am liebsten einrahmen und an die Wand hängen möchte?

Grüssli :drav:
von Dravere
So 17 Feb, 2013 17:48
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 119949

Zuerst gar nicht realisiert, was im Hintergrund ist. Aber als es soweit war, kam bei mir die folgende Frage auf: Wie gross ist Jifeng? :oh:

Grüssli
von Dravere
Fr 08 Feb, 2013 17:32
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 119949

... und vl Klauen
Das verspricht nichts gutes.
Nen Fullsuit find ich zu viel..und zu warm : P
Gibt ja auch welche mit Kühlung ;)

Grüssli
von Dravere
Sa 28 Apr, 2012 01:04
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 119949

Wer ist denn Wati? ;)

Gute Idee, nur hättest du vielleicht ein Zug der SBB nehmen sollen :D

Grüssli :drav:
von Dravere
Di 24 Jan, 2012 11:46
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 119949

In der Schweiz ist es möglich, dass man Post zurückstellen lassen kann. Das ist extra für die Ferien gedacht, dann sammelt die Post alles für eine gewisse Zeit und man kann es dann selber bei der nächsten Poststelle abholen gehen. Einfach mal beim nächsten Postschalter fragen gehen ;) Aja, super Bil...
von Dravere
Mo 25 Jul, 2011 00:50
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 15739

[...] Damit das gleich klar ist: Silvi will Kästchen! Nicht bloss Zahlen. Das Ding soll neben hübsch auch noch funktional sein. Da müssen Geburtstage und so rein :3 *heute anspruchsvoll*[...] Kästchen? Zum Reinschreiben? Sicher nicht bloss die Zahlen, natürlich auch noch Wochentage, dazu den Namen ...
von Dravere
So 24 Jul, 2011 17:54
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 15739

Aber ich denke Hochformat.. obere Hälfte für das Bild und untere für die Tage des Monats.. oder? Ich bin zwar kein Künstler, aber du willst ein halbes A3 Format für die Tage verschwenden? Wenn du das A3 Quer nimmst, kannst du die Tage in einer Linie am unteren Rand hinsetzen. Und genau dies würde i...
von Dravere
Di 12 Jul, 2011 19:46
Forum: Geschichten
Thema: An alle Schreiber
Antworten: 19
Zugriffe: 6661

300 Wörter? Das sind doch niemals eine A4 Seite! Zudem kommt es da noch auf die Schriftgrösse und Schrift an ;)
3-4 A4 Seiten und 2 Monate fände ich ganz gut. Daher habe ich jetzt mal "Ich würde vielleicht mitmachen" angekreuzt.

Grüssli :drav:
von Dravere
Di 12 Jul, 2011 00:38
Forum: Geschichten
Thema: An alle Schreiber
Antworten: 19
Zugriffe: 6661

Bin dabei! Wie lang sollte denn so eine Kurzgeschichte sein ungefähr? Und wie viel Zeit hätte man?
:3
Bevor ich zusage, möchte ich, dass diese beiden Fragen beantwortet werden :)

Grüssli :drav:
von Dravere
Mo 27 Jun, 2011 15:01
Forum: Drachenhammer
Thema: Forenaktivität
Antworten: 17
Zugriffe: 4929

Ist auch ein aktuelles Thema und bei der Anzahl der Informatiker hier... ^^ Fang mal an zu zählen, wäre ja gespannt, wieviele es sind. 2? 3? Ich denke das bei vielen hier einfach die Fantasie schwächer wird oder gar schon nichtmehr vorhanden ist. Nö, nö, Fantasie ist noch da, jede Menge! Allerdings...
von Dravere
Do 16 Jun, 2011 13:54
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 15739

Off-Topic Diskussion kann hier weitergehen: http://www.agora.silverdrak.de/viewtopic.php?p=28051#28051 @Dravere: Moment, der dritte kam nie an? Hast du ihn bestellt, bezahlt und nicht gekriegt oder wurde der einfach nicht herausgegeben? Für genauere Informationen musst du Wati fragen. Er hatte das d...
von Dravere
Do 16 Jun, 2011 13:51
Forum: Drachenhammer
Thema: Forenaktivität
Antworten: 17
Zugriffe: 4929

Forenaktivität

Ich eröffne hier mal einen neuen Thread kommend aus dem hier: http://www.agora.silverdrak.de/viewtopic.php?p=28041#28041 Gibt es keine Bücher mehr über die man reden könnte? Ich mein ich lese nicht so viel aber in der Leseecke war früher auch immer was los. Naja, ich habe so meine Zweifel, dass mein...
von Dravere
Do 16 Jun, 2011 01:18
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 15739

Ich weis aber auch nicht was man für mehr Aktivität hier machen kann. Eigentlich war der Kalender schon ein versucht. Ich mein, wenn keiner Interesse an dem Kalender hat, müssen wir den nicht machen. Es war nur eine Idee um halt etwas Action zu schaffen. Ist wohl nicht ganz geglückt. Ich spüre zu m...
von Dravere
Mi 15 Jun, 2011 00:14
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Syries' Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 3186

Also ohne die WIPs hätte ich dir nie geglaubt, dass das kein Foto ist! Hast du das Bild womöglich noch in einer grösseren Auflösung? Ich möchte mir da gerne mal die Details genauer anschauen. Vor allem z.B. das Auge wirft mich vom Stuhl.

Hammer!

Grüssli :drav:
von Dravere
So 27 Dez, 2009 19:19
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Weihnachtstreffen Luzern 2009
Antworten: 60
Zugriffe: 10112

Jetzt weiss ich, wieso ich am falschen Treffpunkt war. Ich habe den Beitrag von Raggi gelesen, schliesslich ist sie ja anscheinend die Organisatorin, wie der Wati immer wieder heute darauf verwiesen hat. Und da mich die Züge sowieso nicht betroffen haben, habe ich den Beitrag von Wati erst recht ign...

Zur erweiterten Suche