Die Suche ergab 1655 Treffer

von Magan
Sa 21 Nov, 2009 18:02
Forum: Drachenbilder
Thema: WB (wettbewerb) Der grossen Agora Pinselschwinger.
Antworten: 44
Zugriffe: 3053
Germany

Ich soll von Zoroha ausrichten, dass sie noch etwas Zeit für das Bild brauchen wird. Sie hat zur Zeit einfach sehr viel zu tun.
von Magan
Mo 19 Okt, 2009 19:38
Forum: Drachenbilder
Thema: Zo's Bilderwahnsinn
Antworten: 612
Zugriffe: 31804
Germany

Jo Blender hat ein extra Sculptmode dafür, dieser kommt sogar stark an ZBrush ran. Allerdings ist Blender halt ein "3D" und kein "2,5D" Programm, das heißt es braucht halt mehr Leistung als ZBrush *das schon selber getestet hat*. Dafür kann man nur mit Blender wiederum Animatione...
von Magan
Mi 14 Okt, 2009 22:16
Forum: Drachenbilder
Thema: Zo's Bilderwahnsinn
Antworten: 612
Zugriffe: 31804
Germany

Na du kennst ja meine Meinung Zottel. Finde es für den ersten versuch schon eine richtig gute Arbeit. Lass es nicht zu lange ein WIP sein ^^. Wieso muss das Programm bloß auf Englisch sein XD. @Temi Das ist ein 3D Programm da malst zu sozusagen nicht richtig. Schatten und Lichteinfall entscheidet si...
von Magan
Sa 29 Aug, 2009 17:48
Forum: RPG-Zone
Thema: Die Chroniken von Zyrconn Gilde 1 (nichtmagisches RPG)
Antworten: 34
Zugriffe: 3998
Germany

Oh Verdammt, wo bin ich hier bloß rein geraten. Das wird mir hier langsam echt zu dämlich hier. Sobald ich eine Möglichkeit finde werde ich diese Idioten einfach verlassen , dachte die Eisdrachin bei sich während sie den Anderen mehr hinterher stolperte als das sie ging. Ihre Augen waren nicht so g...
von Magan
Di 11 Aug, 2009 17:32
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zum Nichtmagischen RPG
Antworten: 131
Zugriffe: 8265
Germany

*da nicht weiß ist sich ganz Unschuldig fühlt*
Ich nix haben irgendeine Idee warten noch auf Eingebung.
von Magan
Fr 24 Jul, 2009 20:14
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zum Nichtmagischen RPG
Antworten: 131
Zugriffe: 8265
Germany

Na mal schauen wann ich zum Posten komm.

lol ähm sicher das du das willst Seri? Ok wenn es rein passt kann ich bei meinem nächsten Post gerne einen Stein oder so auf Figiels Kopf fallen lassen. Also mit deiner Erlaubnis versteht sich ^^.
von Magan
Fr 24 Jul, 2009 19:48
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 673
Zugriffe: 25886
Germany

*silvi mal pokt* Dacht ich erinnere dich mal wieder etwas ans RPG
Ja kenne das gut mit den zu vielen Hobbys. Aber auch Lust muss man haben.
von Magan
Do 18 Jun, 2009 20:27
Forum: Drachenbilder
Thema: Selis Bilder
Antworten: 780
Zugriffe: 26021
Germany

Na ein vorteil hast du doch als Metamorphdrache. Du kannst nicht aussterben weil du dich immer anpasst. Freue dich doch XD und sie Seris aussage als Kompliment XD. Das Sheet ist jedenfalls Klasse. Bin gespannt was sich beim nächsten mal verändern wird *mal ne Liste anfängt* XD. Beim Federvieh finde ...
von Magan
Di 16 Jun, 2009 22:34
Forum: Drachenbilder
Thema: Zo's Bilderwahnsinn
Antworten: 612
Zugriffe: 31804
Germany

Wow du hast aber zum Schluss einen großen Endspurt hinlegen müssen Zottel. Denk mal soweit wir Aarok deine Arbeit sicher zu schätzen wissen. Hast halt noch den Massevorteil XD. Muss ehrlich sagen, dass ich verstehe warum dir selber das Bild nicht so gut gefällt. Musstest die Drachen halt in Hektik m...
von Magan
Di 16 Jun, 2009 21:50
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 673
Zugriffe: 25886
Germany

Na Zeitmangel ist bei RPGs immer schlimm. Ich sag aber mal so, solange noch ein fester Kreis dabei ist wird das RPG weiterlaufen. Manchmal läuft das RPG sogar mit einer kleineren Gruppe besser als mit einer Großen. Denke mal solange wir am Ball bleiben werden wir es schon noch durchbekommen ^^.
von Magan
Fr 29 Mai, 2009 20:15
Forum: Drachenbilder
Thema: Luarcis Kunst
Antworten: 421
Zugriffe: 20332
Germany

Ach du hast dich wieder getraut zu malen. Das man das noch erleben darf XD. Nicht schlecht die Bilder. Du malst das Fell halt ganz schön struppig. Da hat man ab und zu Probleme die Gliedmassen zu erkennen. Sonst siehts Klasse aus. Man erkennt deine Bilder halt sehr gut am Hintergrund, da steckt was ...
von Magan
Fr 22 Mai, 2009 19:34
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Große Foren-Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 1184
Germany

*gerade mal nachgeschaut hat* Also schon 30 KB (also 10KB mehr) würden mir eigentlich reichen. Ich bearbeite ja meine Avas sowieso immer bevor ich sie nutze. Meistens komme ich dabei immer leicht auf 30 KB. Danach muss ich immer schauen wo ich abspecken muss damit es auf 20 KB geht, wobei es halt im...
von Magan
Fr 22 Mai, 2009 18:59
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Große Foren-Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 1184
Germany

Ah das sieht ja aus wie gebürstetes Metall ^^.
Also ich habe eigentlich immer Avas die mehr als 20 KB brauchen. Schlage mich dann immer herum sie auf 20KB zu kürzen ohne das es zu Verschwommen wird.
von Magan
Fr 22 Mai, 2009 13:58
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Große Foren-Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 1184
Germany

Also dann... 1. Shoutbox ---> ja sollte bleiben, vor allem wegen Kurzberatungen ist sie sehr gut oder für Unsinn halt. Dann findet man sowas weniger in Threads 2. Smiliekategorien---> ja 3. Nickpage---> würde mir gefallen. Fand die immer interessant. 4. Die ganzen Statistiken---> kann man getrost we...
von Magan
Mo 11 Mai, 2009 18:46
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zum Nichtmagischen RPG
Antworten: 131
Zugriffe: 8265
Germany

Ja soweit ist weiß ist Leu dran. Also falls sie überhaupt noch lust hat ?

Zur erweiterten Suche