Welchen E-Mail-Client verwendet Ihr?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:angel: :aha: :bad: :.( :devil: ^^ *g* :hä: :hurt: :idea: :???: lol :oh: :party: :roll: :( :gr: :) :lalala: :cool: :ups: :D oO ;) :zzz: *ff* :hehe: :P
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welchen E-Mail-Client verwendet Ihr?

Beitrag von Tilondrion » Sa 14 Jan, 2006 13:58

Sieht gut aus...
Ich werde es mal testen wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Beitrag von Cyber Zipclaw » Sa 14 Jan, 2006 13:52

Ich muss zu meiner schande gestehen dass ich hier noch Outlook Express benutze. Allerdings benutze ich auch Webmail. Wenn ich irgendwann eine Alternative sehe welche mich völlig überzeugt werde ich umsteigen.
Warum nicht Thunderbird?

Beitrag von Tilondrion » Sa 14 Jan, 2006 13:45

Ich muss zu meiner schande gestehen dass ich hier noch Outlook Express benutze. Allerdings benutze ich auch Webmail. Wenn ich irgendwann eine Alternative sehe welche mich völlig überzeugt werde ich umsteigen.

Beitrag von Pyrolexxiales » Sa 14 Jan, 2006 13:17

@ silvi

das weiß ich schon. hab nur bis heute nicht gecheckt wie ich das machen sol ^^

aber das bekomme ich auch noch hin

Beitrag von Seriva Senkalora » Do 12 Jan, 2006 22:32

GeMail. ^^

Alt, langsam, nervig aber was solls... *seufZ*
Will demnächst auf Pegasus umsteigen, aber der Export der Adressen ist umständlich und ich bin zudem zu faul mich an eine neue Bedienoberfläche zu gewöhnen... ^^

Lg
Seriva

Beitrag von Magan » Do 12 Jan, 2006 19:51

ich hab mir immer versucht sowas einzurichten, aber als es dan nicht klappte blieb ich bei meinem gmx

Beitrag von Silverdrak » Do 12 Jan, 2006 18:22

Ich habe den Thunderbird. Davor hatte ich das Eudora. Und davor das Mailteil das beim Netscape dabei war damals.

*Pyro fragend ansieht*
Mit Thunderbird so wie mit den anderen Programme oben kann man Mails von E-Mail-Accounts wie bei GMX runterladen.
Du musst dem Thunderbird nur irgendwo sagen wo und wie er die Mails runterladen soll.

Beitrag von Pyrolexxiales » Do 12 Jan, 2006 15:11

ich tscheck das miot dem Thunderbird net..........ich bleibe bei GMX ^^

Beitrag von Luarcis » Do 12 Jan, 2006 13:08

Tja, zwangsläufig Webmail, da ich in meinem Studentenwohnheim weder Thunderbird noch Outlook Express dazu überreden kann, irgendwelche Mails abzurufen... :schmoll:

Welchen E-Mail-Client verwendet Ihr?

Beitrag von Cyber Zipclaw » Do 12 Jan, 2006 10:32

Jo, da schon nach Auflösung und Browser gefragt wurde, hab ich mir mal erlaubt, eine Umfrage nach den E-Mail-Clients die Ihr so benutzt, zu machen. :)

Ich habe die bekanntesten aufgeführt. Aber da es ja etliche Clients gibt, kann ich natürlich nicht alle aufzählen. Einfach angeben, welchen Ihr dann stattdessen verwendet, okay? ;) ^^

Die Option "Gar keinen bzw. Webmail" bezieht sich auf die Webinterfaces von freien E-Mail-Anbietern, wie GMX, Hotmail, Web.de, Yahoo etc. ...


Also, dann fange ich mal an. Ich benutze Mozilla Thunderbird, aber nebenbei auch Webmail, da Yahoo und Hotmail keinen E-Mail-Client unterstützen (jedenfalls in der kostenfreien Variante).

Nach oben